Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
ÖTZTAL im Berggasthof Grüner, Urlaub von Anfang an
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, freundliche, familiäre Atmosphäre. Service ist super, von der Rezeption über Zimmer, die Küche zur Bedienung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Suiten sind ausreichend gross, praktisch und liebevoll eingerichtet. So wie das ganze Haus strahlen auch die Zimmer eine freundliche, familiäre Atmosphäre aus. Großer Balkon zur Straße, aber wenig Verkehr. Stauraum ist ausreichend vorhanden, das Bad ist angenehm groß, Dusche ist in der Wanne, Einstieg ist ziemlich hoch. Pflegeartikel sind vorhanden. Ausstattung nach meinem Ermessen komplett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt, Eierspeisen werden frisch und nach Wunsch des Gastes zubereitet, man findet vieles aus der Region, die Speisen sind immer frisch. Von der Suppe über Hausmannskost bis zur gehobenen Küche ist im Restaurant für jeden Geschmack etwas dabei. Man legt auch hier Wert auf regionale Produkte. Mittags gibt es noch eine Jause mit frisch gebackenen Apfelstrudel, Kuchen oder deftiges.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist in allen Belangen hilfsbereit und sehr freundlich. Auch Sonderwünsche der Gäste werden gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt hoch über Sölden in Ausserwald, ruhig gelegen und trotzdem dank eines Schrägaufzugs in wenigen Minuten mitten im Geschehen. Parkplätze und Tiefgarage vorhanden. Anfahrt mit Navi unkompliziert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wem in Sölden langweilig ist, der ist selbst schuld. Wir waren leider nur zu einem Kurzurlaub dort, aber es gibt ein riesen Angebot an Freizeit - Aktivitäten. Als nette Zugabe gibt's im Gasthof Grüner die Ötztal-Premium Card, mit der man gratis Bus und Bergbahn fährt und für viele andere Aktivitäten Ermäßigung erhält.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4