Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr Familienfreundliches Hotel mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel Wunderbares Frühstück, toller Nachmittagssnack. Schöne große Zimmer, ganz liebes hilfsbereites Personal, sehr Kinder freundlich... Ein Perfektes Verpflegungskonzept für Familien mit Kleinkindern. Rundum Top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll eingerichtet, mit einer wunderbaren Größe. Super bequeme Betten. Besonders hervorzuheben, die Äußerst fleißige und freundliche Reinigungskraft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Tolles Konzept für Familien mit Kleinkindern. Wir waren sehr froh ein Hotel mit dieser Klasse gefunden zu haben bei dem die Genusspension am Nachmittag endet .Mit unserem 11 Monatigem Kind waren wir sehr froh uns Abends Schnell a la Card verköstigen zu lassen, bevor die Stimmung kippt und die Müdigkeit des kleinen zum Problem würde... :-) Sehr hochwertig... Ein Frühstück/ Brunch bei dem es an nichts fehlt. Zwar ist die Auswahl an Lebensmittel nicht die größte die ich schon genossen habe, aber die Qualität der Regionalen Spezialitäten ist hervorragend!!! Ich träume immer noch von den hausgemachten Smoothies zu dem wunderbaren Eierspeisen, Wurst, käse, Joghurt und Früchte Spezialitäten. Und vieles mehr... Am Nachmittag gab es gute Strudel & Kaiserschmarrn mit Vanillesauce, Kuchenstücke und Regionale Brotzeitspezialitäten. Wir waren Begeistert. Am Abend war das a la Card Essen zwar hochpreisig aber den Hervorragenden Produkten angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, etwas oberhalb von Sölden in Außerwald gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller naturbelassender Schwimmteich, tollen Wellnessbereich. Durch die Ötztal Summercard die im Hotel inklusive war konnte das gesamte Ötztal Kostenlos erkundet werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:12