- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in den 70 - er Jahren erbaut, hat insgesamt 4 Stockwerke. Es wirkt renovierungsbedürftig und abgewohnt, hat wohl schon bessere Zeiten erlebt. Der Lift ist eine Gefahrenquelle für Kinder und ältere Personen. Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einer 3 - Sterne Kategorie. Wir waren schon sehr oft in Österreich, immer in Hotels gleicher Kategorie und waren bisher immer sehr zufrieden, wurden gastfreundlich empfangen. Dieses Haus war für uns eine Riesenenttäuschung.
Die Zimmer waren zweckmässig möbliert, alt und abgewohnt, wenig gemütlich. Im Bad gab es kein Fenster. die Lüftungsanlage war nicht funktionsfähig, dodass es ständig muffig roch und eine hohe Geruchsbelästigung da war. Für 4 Personen standen uns 2 Duschtücher zur Verfügung, nach einem Hinweis an das Zimmermädechen hatten wir dann 4 Handtücher ( keine Duschtücher ) zum duschen bekommen. Einziger Pluspunkt, die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Jeden Tag die gleiche Sorte Wurst und Käse am Frühstücksbuffett, die Brötchen waren ständig alle und wurden zu wenig aufgefüllt, sodass Wartezeiten auf Brötchen von 5 bis 10 min normal waren. Waren Brötchen endlich da, setzte eine regelrechte Hetzjagd nach ihnen ein, viele gingen leer aus und mussten wieder warten. Mit dem Kaffe das gleiche, 2 kleine Thermoskannen für ca. 70 Gäste. Beim Abendessen gab es keine Wahl zwischen 2 Hauptgerichten, man musste essen, was auf den Tisch kam. Nirgendwo eine Menueinformation. Das Abendessen war eher geschmacklos und lieblos zubereitet, hatte Grossküchencharakter.
Von Service wenig zu spüren. Die Bedienung konnte wenig deutsch, Höflichkeiten wie " Bitte " oder " Danke " haben wir nicht von ihr gehört, sie servierte wortlos. Das Servicepersonal wirkte gehetzt und wenig freundlich.
Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, 1500 m hoch mit tollem Panoramablick. Ansonsten ist es recht einsam, bis auf eine Almhütte in unmittelbarer Nachbarschaft ist hier nichts. Für alle, die Ruhe suchen genau das richtige. Die Anfahrt mit dem PKW ist etwas schwierig aber durchaus machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |