- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel an der Bertesgadener Ache gelegen mit perfekt ausgestatteten Studios mit Terrasse/Garten oder Balkonen inkl. Küchenzeile. Genau das, was wir suchten und hier fanden. Pool, Sauna, Whirlpool, große Terrasse mit Bar - ideal fürs Abendessen und Barbeque. Heimelig eingerichtetes Restaurant/Frühstücksraum mit Bar und viel Holz sowie originellen Stühlen.
Erstklassig - modern mit Wohlfühlcharakter. Studio mit Küchenzeile, Wohnbereich mit Schlafcouch in Boxspring-Qualität sowie TV, Schlafzimmer voll ausgestattet mit Boxspringbett, Schrank, Kommode sowie TV. Tageslichtbad mit großer Regendusche. Eigene Terrasse mit Garten. Wir haben hervorragend geschlafen; ich bewohnte das 78 qm-Studio mit meiner Tochter.
Sehr abwechslungsreife, gehobene Küche - genau nach unserem Geschmack. Spitzenkoch!
Absolut hochqualifiziert. Stets ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen. Beschwerden hatten wir nicht.
Sämtliche Ausflugsziele/Wander- und Skigebiete sind in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenpool, Whirlpool, Sauna, Massagen, Wandern mit Gastgeber Peter. Alles erstklassig. Entertainment: Ja - machen die Gastgeber Peter und Petra super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, liebe Sarah, 1000 Dank für die ausführliche und sehr persönliche Bewertung Eures Aufenthalts bei uns Ihr Lieben. Es war uns ein absolutes Privileg Euch 2 Lieben als neue Gastfamilie begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Das schreit ja förmlich nach einem Wiedersehen bei uns im Alpenglühn, auf das wir uns jetzt schon riesig freuen!!! Fühlt Euch fest umarmt. Liebe Grüße, Peter Juhre ( CEO )