- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ferienwohnungen sind sehr ordentlich und schön eingerichtet, sodass man sich rundum wohl fühlt. Außerdem ist das Team des Ferienparadieses sehr freundlich und das Essen ist ein Traum.
Die Zimmer sind groß, farbenfroh, hell und sehr ordentlich. Man fühlt sich sehr wohl. Des weiteren sind die Betten sehr bequem und man schläft gut. Unsere Ferienwohnung war sehr groß mit 2 Fernseher, einer modernen Küche und einem schönen Badezimmer.
Das Essen ist abwechslungsreich, besonders einzigartig und vor allem lecker!
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und man bekommt jeden Wunsch erfüllt.
Man wohnt direkt am Fuße des Obersalzberges, was eine wunderschöne Aussicht bietet. Es befinden sich zahlreiche und sehenswerte Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben Canyoning, Wandern, Rafting, einigen Museen und einem Salzbergwerk wurden uns zahlreiche weitere Freizeitangebote empfohlen. Wir hatten jeden Tag tolle Beschäftigungen und trotzdem blieb genug Zeit zur Erholung. Zum Beispiel im Pool oder bei einer Massage oder einfach nur in der Liege im Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, 1000 Dank für Deine tolle Bewertung. Schön dass Ihr Euch in unserem kleinen Paradies soooo wohl gefühlt habt. Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis wir uns wieder sehen werden, um Euch bei uns wieder nach allen Regeln unserer Künste verwöhnen und begrüßen zu dürfen. Alles Liebe aus dem Alpenglühn, Eure Familie Juhre und das Team Alpengluehn