Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Haus steht seit August 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Oktober 2024)
Für uns kein zweites mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben uns nach zahlreichen positiven Bewertungen für diese Anlage entschieden und wurden noch nie so enttäuscht. Das Preis,- Leistungs Verhältniss stimmt überhaupt nicht. Haben die Wohnung dreckig übernommen und es ging noch so einiges schief. Defekte Liege die nach vier Tagen ausgetauscht wurde. Die Brötchen ( Brötchenservice) bleiben einem bei den Preisen im Hals stecken 2,67 EUR für ein!!! Mohnbrötchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig und das Schlafzimmer (Bett im Apartment Königssee ) für die zweite Person schlecht zu erreichen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben dort einmal gegessen und das hat uns geschmeckt. Allerdings ein Unding das die Bedienung hinter dem Tresen aus der Flasche trinkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gab es keinen waren 9 Tage da mussten uns selber Handtücher holen, müll entsorgen,...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Wanderungen in der Nähe möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Whirlpool waren vorhandenl wobei der Whirlpool auch schmierig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1