Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valerie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Haus steht seit August 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Oktober 2024)
Sehr freundlicher Empfang bei Peter Juhre!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gefiel uns besonders gut aufgrund der persönlichen Atmosphäre und der Möglichkeit, morgens und abends bei Peter Juhre bekocht zu werden. Wir empfanden es als eine gut gelungene Mischung aus Hotel und Ferienwohnung, da man auch in dem Appartment kochen konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer, tolles Bad, sehr gut ausgestattete Küche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen waren wunderbar!


    Service
  • Sehr gut
  • Toller, sehr persönlicher Service! Kostenlose Abholung vom Flughafen und Mitnahme zu verschiedenen Ausflügen waren auch spontan immer möglich. Es gab sogar die Möglichkeit vorab eine "Einkaufsliste" durchzugeben, um am ersten Abend schon mit Lebensmitteln versorgt zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr schön, um Ausflüge zu unternehmen. Etwas gestört hat uns die Straße vor dem Haus und eine Durchfahrtstraße nicht weit weg vom Hotel. Ansonsten aber sehr schöne Atmospähre mitten in den Bergen, mit fußläufigen Sehenswürdigkeiten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben die Sauna und den Spielplatz genutzt, beides war gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valerie, na da sagen Eure Alpenglüher aus Berchtesgaden aber DANKE DANKE DANKE für die sehr persönlich und herzlich geschriebene Bewertung Eures 1. Aufenthalts bei uns Ihr Lieben<3... Wir freuen uns auf Euch zum nächsten Urlaub und wünschen Eurer kleinen Familie nur das Beste, vor Allem Gesundheit und viel Kraft für die anstehenden Herausforderungen der kommenden Zeit, die sich uns allen mit diesem Virus verbunden offenbaren werden. Herzliche Umarmung aus Eurem Alpenglühn in Berchtesgaden, Peter und Familie mit Team Alpenglühn