- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine ganz tolle Ferienanlage mit allem (und noch mehr) was das Herz begehrt! Tolles Team, alle sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit und sehr bemüht, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen - Urlaub wie im Hotel aber in ganz ungezwungener, privater Atmosphäre. Koch Michi überraschte uns jeden Abend aufs Neue mit einem ausgezeichneten 3-Gänge Menü! Gastgeber Peter ist mit Herzblut dabei und hat immer Tipps für Ausflüge etc parat. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!
Moderne, top ausgestattete Ferienwohnung „Königssee“ mit eigenen Garten und direktem Zugang zum Pool. Optimal für uns mit Baby!
Einfach nur top!!! Gemütlich an der Poolbar am Abend so lecker essen - was will man mehr?!
Überragend! Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und alle Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln im Gesicht
Die Anlage befindet sich am Rand von Berchtesgaden, sehr ruhig gelegen. Die Stadt erreicht man aber in wenigen Minuten. Ausflugsziele sind reichlich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Pool, Whirlpool, Sauna vorhanden... nach einer Wanderung perfekt zum entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebste Ricarda, na das nenne ich mal eine Spitzenbewertung!!! Vielen lieben Dank nochmal für Euren Aufenthalt bei uns und die bereits getätigte Buchung Eures Sommerurlaubs im kommenden Jahr. Reich ist der, der solche lieben Menschen als Gastgeber zu seinem Kundenstamm zählen darf. Bis zum kommenden Jahr wünschen wir alle Euch eine positive und nicht zu nervenaufreibende Zeit und weiterhin viel Spass mit Eurem kleinen Goldstück :-) Peter Juhre und Team