Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
eveline (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
kleines,familiäres, gemütliches u. schönes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

es gibt größere u.schöne Hotels im Ort, aber wir würden wieder hierher gehen, denn alles hat gepasst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Standard DZ ca.22 qm mit Blick auf Hangwiesen mit umlaufenden grossen Balkon, sehr ruhig, geschmackvoll mit Holzmöbel, schönem Teppichboden, 2 Sessel, Tisch,TV, Doppelbett mit guter Matratze,kleines modernes Bad/ Dusche, kostenloser Safe im ausreichender Schrank. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • der Frühstücksraum ist hell u.geschmackvoll eingerichtet mit Blick in den Ort oder zum Wald. Es gibt alles was dem 4* Niveau entspricht. Sauber u.gut angerichtet,auch hier der Besitzer umsichtig. Eierspeisen werden frisch an den Tisch gebracht. Top Kaffeemaschine.


    Service
  • Sehr gut
  • der Inhaber hat uns freundlich empfangen u.uns alle Informationen gegeben. Er ist um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • am Anfang des Ortes an der Durchgangsstr.( wie alle Hotels) gelegen. Der kleine Ort ist fußläufig erreichbar, Lebensmittelgeschäft u. genügend Hotelrestaurants befinden sich entlang der Straße. 2 Lifte im Ort, die mit Gästekarte des Hotels im Sommer kostenlos nutzbar sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:eveline
    Alter:56-60
    Bewertungen:167