- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegen im Tal. Bus vor dem Haus. Schnell in Meran und an anderen Orten zum Wandern. Hirzer Bahn war für uns gratis, wohl ein special offer vom Hotel/Verkehrsverein im Frühjahr. Auch Buskarte für Bezirk war gratis
Leider war kein Tisch im Zimmer, wo wie es auf der Foto war. somit etwas ungemütlich Fensterladen klemmte, konnte nicht arretiert / geschlossen werden. Holz wohl verzogen. Braucht Reparatur.
Wir trafen genau den Pizza Abend bei der Anreise. Pizza war gut. die Bedienung am Abend im Restaurant war sehr schlecht und unfreundlich, so dass wir nicht mehr da essen wollten. Auch beim Zahlen im Restaurant unfreundlich. Frühstück ist super. Dort ist auch die Bedienung sehr herzlich und aufmerksam. Wirklich top Wir waren entäuscht. Ohne Anmeldung geht es auch in benachbarten Hotels/Restaurants nicht zum Abendessen. Wohl eine Eigenheit des Tales/Kultur und so ganz anders als man sich von Italien gewohnt ist. Wir waren eben das erste mal hier im Tirol
Empfang war unfreundlich - Ohne Reservation wären wir wohl wieder gegangen. Man liess uns einfach ein paar Minuten stehen, obwohl wir angemeldet waren auf den Abend. Inos über Busabfaht war falsch als wir an einem Nachmittag fragten. Auch sonst nimmt man sich kaum Zeit für Tips, was Gäste so unternehmen können, ausser dem Morgenpost Flyer beim Frühstück. Reception oft geschlossen. Zimmer sauber und wird auch schnell und gründlich gereinigt am morgen. Besten Dank
Alles gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr coole outdoor aktivitäten, wandern etc. Wir kommen wieder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NB |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebes Ehepaar Bruetsch, wir haben Ihre Bewertung gelesen und sind immer offen für Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihren 3 Urlaubstagen einen schlechten Eindruck von unserem Haus bekommen haben. Wir sind stehts bemüht unseren Gästen einen freundlichen und gemütlichen Urlaub zu gewähren. Dafür steht unser Haus mit Herz. Die über 600 positiven Bewertungen bestätigen es. Wir entschuldigen uns, für die Unannehmlichkeiten, können aber einiges nicht nachvollziehen. Ich habe Sie persönlich empfangen und begrüßt. Unsere Mitarbeiter sind überaus höflich. Schade, dass Sie das anderes empfunden haben. Übrigens, nur zur Kenntnis: die Busse verkehren alle 1/4 bis 1/2 Stunde, da gibt es gar keine falschen Busabfahrten...oder? Mit freundlichen Grüssen Die Inhaberin Gerda Hofer