Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
4*S sind doch besser. Erstes und letztes 5* Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne Hotel das der Bewertung leider nicht gerecht wird. Tolle und Ruhige Lage. Parkplatz pro Tag mit15€ bisher der teuerste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber und geräumig. Minibar kostenlos. Großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Zimmer war eine Juniorsuite. Aufgrund 2 Einzelbetten nicht als Doppelbett nutzbar. Immer wenn ich zu weit in die Mitte "gerollt" bin, bin ich im Nirvana verschwunden. Da das Zimmer etwas abgelegen im Anbau lag fühlte man sich etwas "ungewollt". War bestimmt nicht vom Hotel gewollt. Kam aber bei uns so an.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel hatte das Frühstück viel zu wenig Auswahl. Kennen wir von 4* und 4*S besser. Abendessen waren wir immer auserhalb, da sich dort die Preise für die 5* sehr aufgedrängt haben. Unter 100€ für 2 Personen geht man da nicht weg. War uns zu teuer. Qualität haben wir auch anderswo bekommen. Die Bar am Abend war allerdings TOP. Humane Preise und nette Barkeeperin. Auszubildende im 3ten Lehrjahr.


    Service
  • Gut
  • Stets freundlich aber bei manchen fühle man sich dennoch als Störenfried.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Murnauer Moor. Tolle Spaziergänge möglich. Nette kleine Innenstadt mit guter, aber teilweise auch sehr teurer Gastronomie. Staffelsee in Laufweite. Aufgrund des Wetters waren dort aber nicht vor Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Pools und 1 Fitnesscenter. Wir hatten nur den Außenpool genutzt. Gut Temperiert mit 28°. Direkt dabeben ein HotTup mit 34°. Ebenso bietet das Hotel viel Saunen an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie auch für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserer Region wohl gefühlt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkung im Team besprechen, denn für konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir immer ein offenes Ohr. Wir möchten den Punkt der Garagengebühr kurz erklären. Wir stehen für eine transparente Kostendarlegung. Für jeden Gast soll auf seiner Rechnung ersichtlich sein, für was er bezahlt. Viele Hotels erhöhen Ihre Zimmerpreise um die entsprechende Parkgebühr und verstecken diese darin. In diesem Fall zahlt dann aber jeder Gast diese Kosten mit, auch wenn er mitgefahren oder beispielsweise mit der Bahn angereist ist. Daher legen wir die Kosten offen dar. An dieser Stelle möchten wir auch den Gedanken der Nachhaltigkeit unterstützen, was uns sehr wichtig ist. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und es wäre uns eine große Freude, Sie vielleicht doch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sprechen Sie gerne vorab mit uns über Ihre Präferenzen, wir freuen uns immer auf Wünsche unserer Gäste eingehen zu dürfen. Viele Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager