- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne Hotel mit viel Luft nach oben. Verschiedene Restaurants von Alt bis Neu, Zimmer von Alt bis Neu, unser Zimmer war leider nicht mehr Zeitgemäß, Foto vom Internet nicht identisch mit unserem Zimmer, wurde auch angesprochen, leider keine Reaktion. Barpersonal unfreundlich ,, manche Gäste bekommen Salzgebäck manche nicht, wir wurden komplett ignoriert . Außenpool öffnet leider erst um 10 Uhr sehr schade . Innenpool für mehrere Personen zum morgendlichen Schwimmen viel zu klein. Saunen sehr schön aber leider keine zelebrierten Sauna Aufgüsse . Wenn man zu den Top Hotels gehören will eigentlich ein muss, Parkplatz Gebühr wird mit 15 Euro veranschlagt pro Tag , was ist das für eine Philosophie? Wir waren leider von diesem Haus , Hotel das sich unter den besten 101 Hotel rühmt total enttäuscht. Möchte nur noch erwähnen habe selbst Jahrzehnte lang Gastronomie betrieben, darum auch meine kritische Beurteilung.
Zimmer abgewohnt , nicht Zeitgemäß
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Cornelia, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schade das wir Sie ganz offensichtlich nicht von uns und unserem Haus überzeugen konnten. Wir haben in unseren Kategorien der Zimmer variierende Farbwelten, welche aber in der Fotogalerie der einzelnen Kategorien auch abgebildet sind. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie enttäuscht gewesen sind und vielleicht bekommen wir die Gelegenheit über Ihre Präferenzen bei einer nächsten Anfrage sprechen zu können. Es wäre uns eine Freude das richtige Zimmer für Sie buchen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir uns Ihre genannten Punkte genau anschauen und auch in den betroffenen Teams besprechen. Wir möchten die Garagengebühr noch kurz erklären. Wir stehen für eine transparente Kostendarlegung. Für jeden Gast soll auf seiner Rechnung ersichtlich sein, für was er bezahlt. Viele Hotels erhöhen Ihre Zimmerpreise um die entsprechende Parkgebühr und verstecken diese darin. In diesem Fall zahlt dann aber jeder Gast diese Kosten mit, auch wenn er mitgefahren oder beispielsweise mit der Bahn angereist ist. Daher legen wir die Kosten offen dar. An dieser Stelle möchten wir auch den Gedanken der Nachhaltigkeit unterstützen, was uns sehr wichtig ist. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Es wäre uns wirklich eine große Freude, Sie einmal wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager