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Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Definitiv kein Fünf - Sterne - Hotel Standart
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unserer Meinung nach für diese Preisklasse ein vollkommen unzureichender Service, sowie ein Gesamteindruck der sich im Gegensatz zu dem nach dem Internet erzeugten Bild absolut nicht bestätigt. Wir schreiben eigentlich keine Bewertungen, aber wir sind von diesem Hotel so enttäuscht, dass wir uns dazu verpflichtet fühlen. Wirklich fragwürdig, wie dieses Hotel 5 Sterne haben soll. Unglaublich was man dafür bezahlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht wie auf der Buchung abgebildet, schlechter Geruch, Flächen verklebt und nicht abgewischt, Badezimmer nicht sauber geputzt und keine Steckdosen im Bad. Allgemein sehr abgenutzt. Nur zwei einigermaßen große Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 38€ für ein komplett nach altem Butterschmalz schmeckendes Schnitzel wirklich unverschämt. Die Bratkartoffeln waren noch roh. Sehr hektischer Betrieb, wenig zuvorkommend. Ständige Rufe des Personals : Tür auf! Etc.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr unübersichtlich, vor allem als wir den Spa Bereich gesucht haben, hat das Personal sich nicht aktiv darum bemüht uns weiterzuhelfen. Die Damen Umkleiden waren überfüllt von benutzen Handtücher, die wohl von Niemandem weggeräumt wurden. Die Damentoilette eine Zumutung. Dreckig, keine Seife, kein Klopapier… es gab niemanden, der sich aktiv um die Sauberkeit im Spabereich während der Öffnungszeiten gekümmert hat. Auf das fehlende Klopapier angesprochen, wurden einem zwei Rollen in die Hand gedrückt, anstatt sich selbst ein Bild von der Sauberkeit zu verschaffen. Das geht gar nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie in mehreren Bereichen unzufrieden waren. Dies entspricht sicherlich nicht dem Standard unseres Hauses. Vielmehr ist es unser Ziel, dass unsere Gäste zufrieden und erholt wieder Heim kehren. Wir möchten uns ausdrücklich für die beschriebenen Mängel entschuldigen. Sauberkeit und ein einwandfreier Zustand von Zimmern und öffentlichen Bereichen haben bei uns höchste Priorität, und es ist bedauerlich, dass Sie dies so nicht erfahren haben. Ihre Hinweise zu den Zimmern, der Reinigung und der Sauberkeit im Spa-Bereich nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Teams weitergeleitet, um eine direkte Verbesserung sicherzustellen. Dass Sie den Service als wenig hilfsbereit und die Atmosphäre als hektisch empfunden haben, bedauern wir ebenso. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen stets eine entspannte und zuvorkommende Betreuung zu bieten, und wir werden intern besprechen und prüfen wo die Umsetzung im konkreten Fall offensichtlich nicht klappte. Was die gastronomischen Erfahrungen betrifft, tut es uns leid, dass das Schnitzel nicht Ihrem Geschmack entsprach und die Zubereitung der Bratkartoffeln nicht einwandfrei war. Das wir altes Butterschmalz verwenden, davon möchten wir uns distanzieren, da es nicht der Wahrheit entspricht. Sicher werden wir Ihre Rückmeldungen mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts direkt an uns herangetragen hätten, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, kurzfristig Abhilfe zu schaffen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Nun bleibt uns nur noch die Möglichkeit, dass wir Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback danken. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager