Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Preise auf der Speisekarte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Atmosphäre im Hotel und weitläufig .. sehr schöner Welness Bereich Hat uns gut gefallen und könnten wieder Kommen


Zimmer
  • Schlecht
  • War ok aber für 5 Sterne für 4 Personen mit Hund zu klein und ein wenige veraltet


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Schade das wir nicht besser eingecheckt wurden Wir sind im Nachhinein auf viele Dinge drauf gekommen was man alles machen hätte können. Es war Anreise und da wurde man schnell abgefertigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gregor, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt und Ihren Eindrücken zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie die besondere Atmosphäre unseres Hauses und den großzügigen Wellnessbereich genießen konnten und sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben. Ihr Wunsch, wiederzukommen, ist für uns ein schönes Zeichen und motiviert das gesamte Team sehr. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich aufmerksam auf. Gerade die Rückmeldung zur Anreise und dem Check-in-Prozess ist uns sehr wichtig – es tut uns leid, dass Sie sich hier nicht umfassend informiert und willkommen gefühlt haben. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen von Anfang an mit Aufmerksamkeit und Herzlichkeit zu begegnen, damit sie sich jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Auch Ihre Hinweise zur Zimmergröße und der Ausstattung nehmen wir sehr ernst. Wie Sie sicher vor Ort gesehen haben, arbeiten wir stetig daran, verschiedene Bereiche unseres Hauses zu modernisieren, doch leider lässt sich nicht alles zur gleichen Zeit umsetzen. Seien Sie versichert: Wir stehen nicht still und nehmen Ihre Rückmeldung als Ansporn mit. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast im Alpenhof Murnau begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager