Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher 4 Stern als 5 Stern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist gut, aber sehr groß. Kulinarisch kein Highlight. Gäste sehr unterschiedlich. Golfplätze gut erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war meistens nicht warm


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant sehr unterschiedlich Problem mit Laxtose musste mehrmals erklärt werden


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so offen und differenziert zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität und Ausstattung Ihres Zimmers sowie die gute Erreichbarkeit der umliegenden Golfplätze als besonders positiv hervorheben. Auch Ihre Einschätzung unserer Lage nehmen wir gerne entgegen und schätzen Ihre Anerkennung in diesen Bereichen. Ihre Hinweise zur Gastronomie nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis. Wir werden Ihre Rückmeldung im Team besprechen, um die Abläufe und Speisenqualität weiter zu optimieren. Auch Ihr Feedback zum Service im Restaurant und den Umgang mit individuellen Bedürfnissen wie einer Laktoseintoleranz ist uns sehr wichtig. Eine umsichtige und professionelle Betreuung ist für unser Team selbstverständlich ein wichtiger Standard, den wir weiter stärken möchten. Abschließend danken wir Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte und den ausgewogenen Gesamteindruck, den Sie mit uns teilen. Ihr ehrliches Feedback gibt uns wertvolle Anhaltspunkte, um unser Angebot und unseren Service im Sinne unserer Gäste fortlaufend zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch noch mehr von unserem Haus überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager