- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner neuer Eingangsbereich. Viel Platz in der Hotelgarage. Hotel ist aber bei den Zimmern schon etwas in die Jahre gekommen. Duschwannen sind nicht mehr Zeitgemäß, zumal auch viele ältere Personen dort übernachten. Die Matratzen müssen auch mal wieder ausgetauscht werden. Sehr durchgelegen.
Duschwannen sind nicht mehr zeitgemäß im Zeilalter der Barrierefreiheit. Matratzen müssten mal wieder getauscht werden, sind schon sehr durchgelegen. Sonst waren die Zimmer gut ausgestattet.
Da beziehen wir uns nur auf unser Essen auf der Sonnenterrasse, weil wir am Abend auswärts beim Essen waren. Frühstück ist auch aussen vor, weil diese super reichhaltig war und auch sehr lecker geschmeckt hat. Die Bestellung auf der Sonnenterrasse hat sehr lange gedauert und am Ende wurden zwei von drei Gerichten sogar vergessen. Ein Schinken-Käse Toast konnte auf Nachfrage angerichtet werden, was aber am Ende einem Toast mit kaltem Käse und Schinken innen entsprach. Auch die Pommes waren komplett überwürzt und das Clubsandwich war leider auch nicht der Bringer. Wir hoffen, dass am Abend die Küche besser ist.
Der komplette Service war immer stets um einen bemüht und auch immer sehr freundlich. Die „Einweiserin“ vom Frühstück war top! Hat uns dann auch am Tischbedient.
Hotel kann man sehr gut anfahren. Hotelgarage mit viel Platz vorhanden. Wir waren nur eine Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unsere Kinder haben nur die Poolanlage innen und aussen genutzt und waren hiermit zufrieden. Wir waren nur eine Nacht, sodass die anderen Angebote nicht genutzt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Jochen, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundenen Anmerkungen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir werden Ihre Punkte im Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Services arbeiten. Für weitere Anregungen oder Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Keven McFarland Operations Manager