Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswert, aber verbesserungsbedürftig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter erster Eindruck, schöner Aufenthalt, bei den 5 Sternen müsste nochmal nachgebessert werden. Sehr freundliche Mitarbeiter (m/w/d), tolle Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuite im Erdgeschoss war sehr schön und komfortabel. Sehr gepflegt und ansprechend. Reklamationen wurden - je nachdem, wer an der Rezeption Dienst hatte - schneller erledigt oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exquisit! Ausgezeichnete Küche. Preise bei den Getränken allerdings arg überzogen.


    Service
  • Gut
  • Siehe oben. Es wäre schön gewesen, wenn der junge Mann, der uns das Zimmer gezeigt hat, und noch etwas mehr erzählt hätte, wo denn was zu finden ist in dem verwinkelten Hotel. Schön wäre auch ein Hinweis vor Anreise gewesen, dass der Innenpool geschlossen ist. Nun ja. Bei 5 Sternen erwartet man schon etwas anderes. Dass ein Zimmermädchen regelmäßig vor der Tür steht und um 10:00 h fragt, wie lange wir denn noch brauchen würden, habe ich auch noch nicht erlebt, sehr interessant. Seltsam fanden wir die Marotte, dass wir uns ständig irgendwo anmelden mussten - beim Frühstück, beim Abendessen, herrje, möglichst noch mit genauer Zeitangabe. Bei allem Verständnis für die Logistik: In 5-Sterne-Hotels in der Schweiz oder in Österreich findet man so etwas nicht. Etwas merkwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Wellnessbereich. Und auch hier: Erklärungen, wo was ist, wären sehr schön gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie auch für Ihr nettes Feedback Kerstin. Wir werden uns die von Ihnen aufgeführten Punkte mit den betroffenen Teams genau anschauen, so dass wir das Wohlgefühl für unsere Gäste noch weiter steigern können. Es wäre uns eine Freude, wenn wir auch Sie einmal wieder zu unseren Gästen zählen dürften. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager