- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz gut, aber keine 5 Sterne. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern verliert der Alpenhof. Man hat immer das Gefühl hier fehlt was. Schade.
Zwar neu eingerichtet und das auch sehr schön, aber bei der Modernisierung die Türen, das Bad die Fenster „vergessen“. Passt einfach nicht!
Frühstück umfangreich, jeden Tag das Gleiche, wenn das Hotel ausgebucht ist Massenabfertigung und das Buffet immer wieder leer. Abendessen OK aber auch hier: man will mehr ist aber nur Oberliga.
Alle bemüht aber keine 5 Sterne, es passieren zu viele Pannen.
Schön für entspannte Wanderungen und nicht sehr weit in die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist sehr schön, aber auch hier fragt man sich im Vergleich zu vielen anderen Hotels, warum dieses zu den Top gehören soll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Alpenhof zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Umgebung genossen haben und das Hotel als gutes Reiseziel für entspannte Wanderungen empfanden. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht vollends den Ansprüchen eines 5-Sterne-Hotels gerecht wurde. Ihre Kommentare zur Modernisierung des Zimmers, speziell zu Türen, Bad und Fenstern, nehmen wir sehr ernst. Wie Sie vielleicht gesehen haben, wird kontinuierlich an Verbesserungen gearbeitet, wobei leider nicht alles gleichzeitig realisierbar ist. Ihr Feedback zur Gastronomie, insbesondere zum Frühstück, ist uns wichtig. Wir verstehen, dass bei voller Auslastung Unannehmlichkeiten entstehen können, und bemühen uns, den Service zum Vorteil unserer Gäste zu optimieren. Besonders bedauerlich ist es, dass der Eindruck entstand, der Service entspreche nicht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus. Auch hier werden wir Ihre Rückmeldung aufgreifen, um etwaige Pannen zu analysieren und Verbesserungen zu erzielen. Seien Sie versichert, all unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt unseren Gästen ein rundum gelungenen Aufenthalt zu gestalten. Wir hoffen, Sie eines Tages erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager