- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Organisation perfekt, Leistung gemäß Angebot voll erbracht, Abrechnung korrekt. Personal freundlich, bemüht - meist sehr jung und unerfahren. Atmosphäre gegenüber Vorjahren kühl-geschäftsmäßig, unpersönlich. Gäste bleiben jeweils wohl nur wenige Tage. Restaurant überteuert, Speiseangebot klein, in der Karte verbal aufgebläht. Gästehund im Frühstücksraum/Buffet geduldet. Zimmerservice gut und zuverlässig, Parkplatz reserviert.
Angebote überschaubar, teuer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad, Liegewiese
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard und Grete |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vorab möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die verspätete Antwort entschuldigen. Diese schwierige Corona-Zeit geht auch leider bei uns nicht spurlos vorüber. Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesesmal nicht rundum überzeugen konnten. Unser Haus ist sehr stolz auf seine Auszubildenen und wir sind als TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen. Wir legen großen Wert auf Herzlichkeit, Zuvorkommenheit sowie Liebe zum Detail und haben einen hohen Anspruch an unsere Serviceleistungen für Sie, unsere geschätzten Gäste. Leider können wir daher die angesprochenen Punkte zu unseren Mitarbeitern nicht nachvollziehen, da dies auch zudem immer ein gelobter Aspekt bei unseren Gästen war und immer noch ist. Werden dies aber natürlich im Team besprechen und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Monika Frey Empfangsdirektorin