Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeGut aber „ Luft nach oben“
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, freundliches Personal, schönes Ambiente, toller, beheizter Aussenpool, geräumige und gut eingerichtete Zimmer, leider trüben die hohe Parkplatzgebühr von 15 €/Tag und die überhöhten Preise für teils defekte oder verschmutzte Fahrräder, 29€ für 4 Std, das ansonsten positive Bild . Der Parkplatz als auch die Fahrräder sollten in einem 5 Sterne Hotel, wie häufig woanders auch, den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen…


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke so ausführlich mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Lage, das freundliche Team, das stilvolle Ambiente sowie insbesondere den beheizten Außenpool und die Zimmerausstattung so positiv hervorheben. Ihr Lob für den Service und das gastronomische Angebot geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Zusatzkosten für den Parkplatz und die Fahrradnutzung sehr ernst. Bei der Ausweisung der Parkgebühr legen wir großen Wert auf Transparenz. Anders als viele Hotels, die diese Kosten in den Zimmerpreis einrechnen, berechnen wir sie separat, damit nur die Gäste bezahlen, die den Parkplatz tatsächlich nutzen – das empfinden wir als fair, auch im Sinne der Nachhaltigkeit. Ihre Rückmeldung bezüglich der Preise und des Zustands der Fahrräder nehmen wir ebenso aufmerksam auf; es ist uns wichtig, dass auch dieser Bereich dem Anspruch unseres Hauses gerecht wird, daher werden wir die geschilderten Punkte im Team besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten. Es wäre schön, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager