- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Wellness gut geeignet. Das Essen war gut. Personal ist höflich. Nettes Abschiedsgeschenk erhalten. Sauna ein wenig dunkel, eine Panorama-Sauna wäre noch optimal.
Zimmer schön groß, jedoch hört man früh morgens das Piepen der anfahrenden Zulieferer.
Wir hatten während des Aufenthaltes das 3-Gang-Menü. Leider kam nie eine typisch bayrische Speise auf dem Tisch. Lecker, aber es fehlte etwas "deftiges". Unsere Sitzplätze waren gut. Gott sei Dank mussten wir aber nicht in dem etwas unpersönlichen (kalt wirkenden) Wintergarten zum Frühstück sitzen. Leider war die Auswahl an alkoholfreien Getränken nicht sehr gross (hebt sich daher nicht ab von anderen Getränke-Karten, also so wie in jedem Restaurant, nichts besonderes). Zum Frühstück fehlte definitiv ein süsses Brot (ein Hagelzucker-Platz, etc.).
Der Aufzug "rappelte" schon sehr und war auch 2 x während unseres 3-tägigen Aufenthaltes defekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und offen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für einen erholsamen Wellness-Aufenthalt empfehlen, das Essen genießen konnten und unser Team als höflich und zuvorkommend erlebt haben. Auch Ihr positives Feedback zum Abschiedsgeschenk wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen diese kleine Aufmerksamkeit gefallen hat. Ihre Hinweise nehmen wir mit Verständnis auf und werden diese Rückmeldung gerne in unsere weiteren Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen. Den Wunsch nach einer helleren, eventuell sogar Panorama-Sauna verstehen wir gut. Wir sind stetig bemüht, unser Wellnessangebot weiter zu entwickeln und nehmen Ihre Anregungen als wertvollen Impuls mit. Auch Ihr detailliertes Feedback zur Gastronomie ist für uns sehr wichtig. Ebenso nehmen wir Ihre Meinung bezüglich des Wintergartens, der Getränkekarte sowie der Frühstücksauswahl, insbesondere der fehlenden süßen Backwaren, aufmerksam auf. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten beim Aufzug bedauern wir sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, Störungen rasch zu beheben und unsere technischen Einrichtungen stets in einwandfreiem Zustand zu halten. Ihr Hinweis hilft uns, die Abläufe weiter zu überprüfen und zu optimieren. Für Ihre offene und differenzierte Rückmeldung bedanken wir uns ausdrücklich. Solche Rückmeldungen geben uns wertvolle Hinweise, um unser Angebot und die Servicequalität stetig an den Wünschen unserer Gäste auszurichten. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager