- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich ist der Alpenhof ein sehr schönes und ansprechendes Anwesen, allerdings waren unser Zimmer und das von ein paar Freunden alt und abgewohnt und deshalb für den Preis viel zu teuer. Sauber waren sie, aber viel zu stickig und heiß, weil es ja keine Klimaanlage gab. Man hätte dann aber zu gegebener Zeit immer wieder Durchlüften müssen oder wenigstens einen Ventilator aufstellen. Das Personal war für unser Verständnis häufig nicht sehr Gast zugewandt, z.B. wollten wir in großer Runde Wein bestellen, da hieß es " jetzt werde ich erst noch den Tisch eindecken." Bei der Vorspeise wurde von 9 Personen am Tisch die Zeller abgeräumt, obwohl ich noch gegessen habe? Einige haben sich über die extrem kleinen Portionen beim Hauptgang beschwert. Ein Highlight allerdings ist der junge nette Mann von München, der in der Bar arbeitet, top mit Ausrufezeichen. Nicht nur im normalen Service, sondern auch als eine Dame aus unserer Gruppe nachdem sir wegen Magenproblemen 40 Minuten vorher einen Kamillentee aufs Zimmer bestellt und dieser nicht gebracht wurde, hat sie nochmal angerufen und der junge Mann in der Bar kam dann und sagte, dass sein Kollege diesen vergessen hätte, auch da war er wieder sehr freundlich. Schade, wir hatten mehr erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung liebe Christiane. Schade das wir Sie nicht in allen Bereichen unseres Hauses von uns überzeugen konnten, dass tut uns sehr leid. Wir haben tatsächlich immer gerne Ventilatoren auf Nachfrage für unsere Gäste und hätten diesen Wunsch gerne erfüllt. Vielleicht sprechen wir bei einer nächsten Anfrage vorab über die Präferenzen, welche Sie an ein Hotelzimmer stellen, sicherlich werden wir gemeinsam das Richtige finden. Natürlich werden wir auch mit unserem Serviceteam über Ihre Anregungen reden und schauen, dass wir uns an der Stelle noch weiter verbessern können für unsere Gäste. Es wäre wirklich schön, wenn wir noch eine Gelegenheit bekommen würden Sie für uns zu begeistern. Sonnige Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager