- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel mutiert immer mehr zu einem Kinderhotel, ständiges Kindergeschrei im Pool, sodass man nicht in Ruhe schwimmen gehen kann, Kinder ihren Eltern zurufen "Ich habe gerade in den Pool gepullert" - das ist nicht, was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte! Zudem hatten wir ein Panorama Zimmer, leider mit Blick auf die Terrasse, wo ab 6.30 morgens Geschirr Geklimper etc. zu hören war! Das Frühstück war eher langweilig, so dass wir auswärts in Murnau etc. essen waren! Das Abendessen (haben wir nur am ersten Abend zu uns genommen), aus unserer Sicht viel zu teuer, unfreundliches Personal, auf Getränke (Weissbier & Radler) haben wir eine Stunde gewartet.
Das Panorama Zimmer an sich ist sehr schön, aber Blick auf die Terrasse - wie oben beschrieben - Geschirr Geklimper und Angestellten Gespräche ab 6.30 ist nicht wirklich, was wir von einem 5 Sterne Hotel erwarten!
Frühstücksbuffet langweilig, was haben Gummibärchen & Smarties hier zu suchen, viel zu kleine Gläser für Wasser, ab 10 Uhr war das Buffet so gut wie leergeräumt und man musste die Reste zusammenkratzen.
Wie auch schon oben beschrieben, war das Personal beim Abendessen eher unfreundlich, wir haben eine Stunde auf Getränke gewartet und das Essen war nicht besonders gut! Uns wurde z.B. nicht zum Frühstück gesagt, dass wir auch Pancakes, Omelett etc. direkt aus der Küche bestellen können!
Die Lage ist sehr schön, direkter Zugang zum Wandern ins Murnauer Moos und nach Murnau selber
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeit Angebot war das Beste an dem Hotel, kann man aber auch von einem anderen, günstigeren Haus aus wahrnehmen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Svenja, aufgrund der aktuellen Ferienzeit sind momentan auch vermehrt Familien bei uns zu Gast. Wir schätzen unsere kleinen Gäste sehr, verstehen aber auch Ihren Punkt hier. Es tut uns leid, dass unser Kulinarikbereich Sie leider nicht überzeugen konnte. Wir besprechen die aufgeführten Punkte selbstverständlich im Team und würden uns freuen Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Viele Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager