Das Hotel hat richtig potential wenn mit Herzblut und Engagement man sich am Wettbewerb orientieren würde und vom Wettbewerb lernt. Hier bedarf es keiner großen Investitionen, sondern Kreativität. Die Auslastung mit Seminaren zu pushen ist legitim, aber darunter leidet der Hotelbetrieb für die Hotelgäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Leider in die Jahre gekommen.....
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service dauert ewig, insbesondere weil Seminare im Haus stattfinden und die Küche offensichtlich die Hausgäste hinten anstellt. Die Qualität der Speisen entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hauses. Insbesondere Suppen sind eine qualitative Zumutung. Das Fleisch dagegen ist qualitativ sehr gut, dafür sind die Gemüsebeilagen inakzeptabel. Fisch Zubereitung ist gut, solange es nicht eine einfache Fischpflanzerl ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool war im Innenbereich leider viel zu kalt. Die Raumluft viel zu kalt, so dass die Ruheliegen nicht genutzt werden konnten. Weiterhin keine großen Handtücher im Badbereich, keine Kosmetikprodukte bei den Duschen im Sauna Bereich zum abduschen, Ambiente ... na ja.... andere Häuser können für das gleiche Geld deutlich mehr.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Kräuterbad
- Bio-Sauna
- Aromastoffe Sauna
- Farbtherapie Sauna
Sauna Bereich wirkt etwas lieblos. Die Duschen haben nicht wirklich Wasserdruck um sich abzuduschen. Keine Kosmetikprodukte, keine großen Handtücher zum wechseln. Es war kalt in den Räumen im Saunabereich. Ungemütliche Atmosphäre.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitneesstudio ist ein trauriger Kellerraum, ohne Fernsehen, Internetempfang, Musik,....Die wenigen Geräte sind für Beintraining ausgerichtet, neu und gut. Aber alles sehr einseitig auf Krafttraining Bein, dafür positiv 4 Cardio Geräte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kurzurlaub nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Anregungen in Bezug auf die Ausrichtung unseres Hotels und die Nutzung von Kreativität, um den Wettbewerbsvorteil zu steigern, sind für uns wertvolle Hinweise. Wir arbeiten stetig an uns und stehen niemals still, dies versprechen wir. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von den Qualitäten unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager