Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht ganz so überzeugend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok, Zimmer sind gut, das Bad war eher etwas altbacken, aber es gibt wohl auch neu renovierte Zimmer. Wir hatten ein Premiumzimmer. Eine Kosmetikanwendung, die wir Tage vorher gebucht hatten, war dann nicht mehr gebucht. Keine Entschuldigung, kein Bedauern. Die Uhrzeiten der Anwendungen änderten sich ohne, dass dies kommuniziert wurde. Ein verlängerten Abreisetermin (20 Euro pro verlängerter Stunde) wurde auch nicht kommuniziert, so dass wir ab 11 Uhr nicht mehr ins Zimmer kamen. Sicherlich alles ärgerliche Kleinigkeiten, aber bei dem Preis sind wir von anderen Hotels besseres gewohnt. Gut war das Frühstück, das Essen im Großen und Ganzen, wobei ich die Trüffelspaghetti nicht nochmal essen würde. Was sehr gut war: die Massage und Kosmetik, beide Damen waren hervorragend. Ich komme öfter mal nach Murnau geschäftlich und dachte für meine Frau wäre etwas Spa super, allerdings sollte es bei den Preisen doch mehr als nur ok sein.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gordon, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie auch die sehr ausführliche Rückmeldung. Die Check-In und Check-Out Zeiten sind eigentlich immer kommuniziert, auch an den verschiedensten Stellen, so dass sich dieser Punkt leider nicht so recht nachvollziehen lässt für uns, warum es Ihnen nicht bekannt gewesen ist. Die Anliegen bezüglich der Termine im Spa-Bereich werden wir mit dem Team vom Wellness besprechen, denn dies sollte so natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Um so mehr freut es uns, dass Sie die Behandlungen genossen haben und auch die kulinarische Seite unseres Hauses zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Vielleicht können wir ja bei einem erneuten Aufenthalt besser überzeugen, dass würde uns wirklich sehr freuen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager