- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hält leider nicht, was es verspricht ( 5 Sterne ! ). Wir hatten eine Junior-Suite, geräumig, 2 Schränke. Schreckliche Wandlampe, unangenehmer, etwas flauschiger Teppichboden, häßliche Farbe. Eine Duschhaube bekam ich an der Rezeption mit dem Hinweis, die gäbe es nur auf Anforderung. Am letzten Morgen kam kein Wasser an der Dusche, glücklicherweise in der Badewanne - sehr unbequem. Beim Bezahlen sagte man mir, ich hätte doch anrufen können, dann wäre ein Haustechniker gekommen ( morgens um 7 Uhr am Abreisetag ! ). Nachmittagskaffee auf der Terrasse : gute halbe Stunde Warten auf 2 Kännchen Kaffe und 2 Stück Kuchen. Am Abend im Restaurant : wegen privater Feierlichkeit war unser reservierter Tisch dekoriert. Warten auf Bestellung, warten auf das Essen , insgesamt 1 Stunde, der Wein war mittlerweile warm geworden. Da wir uns jedesmal beschwerten, hieß es dann immer:“Es tut uns leid.“ Es wurden uns allerdings immer recht großzügige Entschädigungen geboten, aber es wäre uns lieber gewesen, einen ordentlichen Service zu erhalten. Eine weitere Anmerkung : die Tische im Restaurant sind zu hoch, oder die Sitze zu niedrig. Mit 1,59m kam ich mir fast wir ein Kind vor, bekam freundlicherweise einmal sogar ein Kissen. Auch mit 1,75 m Körpergröße ist die Tischhöhe nicht optimal. Service beim Frühstück flink und umsichtig, ebenso an der Bar. Die gesamte Anlage ist ziemlich unübersichtlich. Lange Gänge zum Wellnessbereich, Saunabereich ist teilweise einsehbar. Daher das Fazit : noch viel Luft nach oben !
Küche hat wohl nicht genügend Kapazität.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nur Sauna und Liegewiese genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika, schade das Sie mit diesem Eindruck Heim gefahren sind und wir nicht so recht zueinander finden konnten. Tatsächlich fängt der Dienst unserer Techniker sehr früh an, so dass es nicht abwegig gewesen wäre nachzufragen. Natürlich war der Umstand trotzdem vorhanden und dies tut uns leid. Wir sind stets bemüht alle Ansprüche zu erfüllen, jedoch gelingt es einfach an der ein oder anderen Stelle nicht, was uns selber nicht freut, aber uns weiter anspornt uns noch zu verbessern. Vielleicht bekommen wir noch die Möglichkeit Ihnen zu zeigen das wir es besser können. Wenn Sie ein zügiges Abendessen wünschen oder auch ein Zimmer ohne Teppichboden, dann geben Sie uns solche Wünsche gerne direkt bei Anfrage/Reservierung bekannt, wir können uns dann entsprechend darauf vorbereiten und Ihren Wohlfühlfaktor steigert es z.B. bereits bei Anreise in einem Zimmer ohne Teppichboden. Es wäre uns eine große Freude. Viele Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager