- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unübersichtlich, aber sehr freundlich. Sehr schön gelegen. Zwei Dinge, die nicht wirklich gut in eine der genannten Kategorien passen: Sehr schlechter Mobilfunkempfang und praktisch kein W-Lan im ganzen Haus! Für diese Hotelkategorie eigentlich nicht akzeptabel. Könnte allerdings als "digital Detox" verkauft werden. Im Tunnelzugang zu den Außenpools sind auf dem Boden anscheinend keine rutschfesten oder rutschhemmenden Bodenfliesen verlegt worden. Stattdessen steht hier dauerhaft ein Warnschild auf dem sehr rutschigen Boden. Nicht ok. Die Unübersichtlichkeit in der Wegeführung durch das nach und nach gewachsene Ensemble haben wir als eher charmant empfunden.
Eigentlich sehr lecker und eine gute Auswahl. Wenn man Pasta aus dem Parmesanlaib anbietet (und das auch noch als "Live-Cooking") genügt es allerdings nicht, wenn zwei Teller mit Pasta in Sahnesosse am Parmesanlaib vorbeigetragen werden! Frühstück und die restlichen Gänge waren aber sehr lecker.
Bei einer Zimmerreserviereung von vier Zimmern mit drei mal zwei Personen und einer Familie mit zwei Kindern sollte eine korrekte Zuteilung des Familienzimmers eigentlich problemlos möglich sein. Und ein Ratschlag, wie es die Gäste das nächste mal besser machen könnten - so freundlich er auch vorgetragen war - braucht es eigentlich auch nicht. Sonst super :-)
Zwei Dinge, die nicht wirklich gut in eine der genannten Kategorien passen: Sehr schlechter Mobilfunkempfang und praktisch kein W-Lan im ganzen Haus! Für diese Hotelkategorie eigentlich nicht akzeptabel. Könnte allerdings als "digital Detox" verkauft werden. Im Tunnelzugang zu den Außenpools sind auf dem Boden anscheinend keine rutschfesten oder rutschhemmenden Bodenfliesen verlegt worden. Stattdessen steht hier dauerhaft ein Warnschild auf dem sehr rutschigen Boden. Nicht ok. Die Unübersichtlichkeit in der Wegeführung durch das nach und nach gewachsene Ensemble haben wir als eher charmant empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Malte, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und differenziert zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche Atmosphäre und die schöne Lage unseres Hauses hervorgehoben haben. Ihr positives Feedback zur Gastronomie – insbesondere zur Auswahl und Qualität des Frühstücks sowie der weiteren Gänge – nehmen wir mit Freude entgegen und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Auch Ihre Einschätzung zur Wegeführung in unserem gewachsenen Ensemble als charmant empfinden wir als schönes Kompliment, das wir gerne aufnehmen. Ihre kritischen Hinweise zum Mobilfunkempfang sowie zur Verfügbarkeit des W-Lan im Haus nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige digitale Infrastruktur heutzutage gerade für unsere Gäste ist. Auch wenn die Möglichkeit zum „digital Detox“ manchmal als Entschleunigung geschätzt wird, wissen wir, dass Sie zurecht eine moderne Ausstattung erwarten dürfen. Wir werden Ihr Feedback hierzu intern besprechen, um an Verbesserungen zu arbeiten. Die Anmerkung zur Sicherheit im Bereich des Tunnelzugangs zu den Außenpools und den fehlenden rutschhemmenden Bodenfliesen nehmen wir ebenso aufmerksam auf. Die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Gäste liegen uns am Herzen, daher werden wir dieses Thema noch einmal prüfen und nach Optimierungen suchen. Bezüglich Ihrer Erfahrung bei der Zimmerzuteilung und der Kommunikation im Service danken wir für Ihre Offenheit. Eine reibungslose Zuweisung der gebuchten Zimmer und ein sensibler Umgang mit individuellen Bedürfnissen sind für uns selbstverständlich. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie dazu nutzen, noch genauer auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Es hilft uns, unser Haus und unseren Service im Sinne unserer Gäste stetig weiterzuentwickeln. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager