Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nic (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, aber kein 5 Sterne Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist in einer super idyllischen Lage und hat sehr schöne Aussenanlagen. Leider passen Service und Ausstattung meines Zimmers nicht zum Preisniveau. Für mich kein 5 Sterne Niveau. Abendessen sehr lecker.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Bad in Zimmer 61 ist nicht auf 5 Sterne Standard, alles sehr veraltet und vor allem ist der Übernachtungspreis nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sassen auf der Terrasse vor dem Eingang und es kam nie jemand, um Getränke oder so aufzunehmen. Selbst nachdem wir dann drinnen bestellt hatten, mussten wir weiter immer rein gehen und wurden nicht proaktiv gefragt, obwohl an der Bar nichts los war. Sehr lustlos und auch da leider wieder nicht dem Preis entsprechend. Teils recht kühler Service, auch beim Frühstücksservice.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nic
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Nic, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ehrlich und ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die idyllische Lage unseres Hauses sowie die ansprechend gestalteten Außenanlagen in positiver Erinnerung behalten haben. Ihr besonderes Lob für das Abendessen nehmen wir mit Freude entgegen und geben es gern an unser Küchenteam weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Service und Zimmerausstattung nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Ausstattung des Badezimmers und zum Gesamteindruck des Zimmers – insbesondere im Hinblick auf den empfundenen 5-Sterne-Standard – haben wir aufmerksam gelesen und werden diese sehr ernst nehmen. Wie Sie sicherlich vor Ort festgestellt haben, arbeiten wir stetig an Verbesserungen im Haus. Leider lassen sich nicht alle Modernisierungen gleichzeitig umsetzen, auch wenn wir uns dies wünschen würden. Seien Sie versichert, dass wir nicht stehen bleiben und Ihre Rückmeldung im Team besprechen, um gezielt an der Weiterentwicklung zu arbeiten. Auch Ihre Erfahrungen im Servicebereich nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass Sie auf der Terrasse und im Frühstücksservice nicht die erhoffte Aufmerksamkeit und Herzlichkeit erfahren haben. Für uns ist es von großer Bedeutung, jedem Gast zu jeder Zeit einen aufmerksamen und engagierten Service zu bieten. Ihre geschilderten Eindrücke nehmen wir daher als Ansporn zum Anlass, dies im Team offen anzusprechen und intensiv an einer Verbesserung zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen und differenzierten Worte. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot und unseren Service im Sinne unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann noch mehr von unserem Haus überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager