Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel um sich so richtig erholen zu können. Freundliche Dame an der Rezeption. Zimmer war sehr gut gelegen mit herrlicher Aussicht auf das Gebirgspanorama. Zimmerservice war einwandfrei und die Dame sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten, Getränke in der Minibar waren stets gefüllt. Schöner Balkon.


    Service
  • Eher schlecht
  • Abendmenü: Die Damen im Service waren ihrer Aufgabe nicht gewachsen. Weinkarte wurde erst nach wiederholter Nachfrage gebracht, danach dauerte es auch wieder einige Zeit bis zu Bestellung. Wir waren 2 Personen und wünschten die Speisen möglichst gleichzeitig serviert zu bekommen, was nicht immer der Fall war. Erst als der Ober, Herr Schütz, sich eingeschaltet hatte, wurden die Mängel beseitigt. Generell haben wir den einstigen Chef-Sommelier, Herrn Tugnoli, sehr vermißt. Die Qualität der Speisen hatten wir in besserer Erinnerung. Die Menüpreise waren hierfür einfach zu hoch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Augsburg aus sind es gerade einmal 120 km. Wir haben Museen besucht und einige Wanderungen unternommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus erholen konnten und die schöne Aussicht sowie den Zimmerservice genossen haben. Auch Ihr Lob an unsere Rezeptions- und Zimmermitarbeiter leiten wir gerne weiter. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass der Service beim Abendmenü nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dass es Verzögerungen und Unstimmigkeiten gab, ist nicht unser Anspruch, und wir bedanken uns für den Hinweis. Es freut uns, dass Herr Schütz die Situation letztlich klären konnte. Ihre Anmerkung zur Qualität der Speisen und den Menüpreisen nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Wir hätten uns ein persönliches Gespräch vor Ort gewünscht, um direkt auf Ihre Anliegen eingehen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten zu können. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die gewohnt hohe Qualität und Gastfreundschaft zu zeigen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager