Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Adresse mit tollem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage und Service. Hervorragendes Frühstück! Spa...klein aber fein! Zimmer immer gut gereinigt und Bad ist top! Unser Hund war sehr willkommen und es gab keine Probleme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, guter Service! Alles top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur am ersten Tag ein Menü gebucht. Leider hat hier das Preis- / Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Das Essen war gewärmt und geschmacklich hat es uns nicht vom Hocker gerissen! Hier wäre noch Luft nach oben! Das Frühstück mit Service ist top und jederzeit wieder!


    Service
  • Sehr gut
  • Top uns immer super freundlich. Massagen bei Herrn Zimmermann war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier ändert sich nichts....TOP!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unsere Lage, den freundlichen Service, das gepflegte Zimmer sowie das Frühstücksangebot so positiv hervorheben. Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass auch Ihr Hund bei uns herzlich willkommen war und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ebenso freut uns Ihr Lob an das Spa und für die Massagebehandlung. Ihre ehrliche Rückmeldung zum Menü am ersten Tag schätzen wir sehr. Es tut uns leid, dass das Abendessen und der empfundene Gegenwert für Sie nicht überzeugen konnten. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, auch im kulinarischen Bereich weiter an Qualitätssteigerungen zu arbeiten und unseren Gästen ein überzeugendes Gesamterlebnis zu bieten. Dass Sie das Frühstück und unseren Service hingegen „jederzeit wieder“ genießen möchten, freut uns umso mehr – Ihr Lob leiten wir gern ans Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin viele schöne Reiseerinnerungen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager