Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit tollem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gutes gepflegtes Hotel. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und das Essen auf Hohem Niveau. Auch kleine Schwierigkeiten und unvorhergesehene Umstände wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Einzig die Garage für 15,- täglich und eine Flasche Wasser am Abend für 9,50 fanden wir arg übertrieben. Da das Hotel kurz vorm nirgendwo im Moor liegt kann man auch gut außerhalb parken. Das einzige was wir bemängeln würden wäre das Licht auf der Terrasse das die ganze Nacht leuchtet ( so das wir nicht mit offenen Fenster schlafen konnten ) und die Sitzposition beim Abendessen. Wenn man unglücklich platziert wurde hat man auf den leeren Beistellwagen und auf die dunkle Terrasse geguckt. Ansonsten alles perfekt. Sehr gut hat uns Joshua gefallen, der uns super bedient hat beim Abendessen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als sehr gut gepflegt empfunden haben, Sie unser Team zu schätzen wissen und Sie unsere Kulinarik genossen haben. Schön zu lesen ist auch, dass unsere Mitarbeiter auch bei kleinen Schwierigkeiten und unvorhergesehenen Umständen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit reagiert haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Garage und der Flasche Wasser zur Kenntnis und werden dies intern mit zuständigen Personen ansprechen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Licht auf der Terrasse Ihr Schlafen beeinträchtigt hat und dass die Sitzposition beim Abendessen nicht optimal war. Wir werden uns bemühen, diese Punkte zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen Joshua besonders aufgefallen ist, Ihre Wertschätzung wird ihn sicher freuen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verena Missler Reservation Manager