- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, wunderbarer Park mit Pool und tolle Wellness-Landschaft. Leider etwas veraltete Zimmer. Frühstück gut aber nicht auf 5*-Niveau, Abendessen auch nur gut.
Für 5* ok, etwas veraltet. Kaffee-Maschine fehlt
Frühstück: Buffet mit grosser Auswahl, Kaffee gut wenn nur die Milchqualität besser wäre (Milchschaum wird viel besser mit Past-Milch). Buffet leider mangelhaft gepflegt, Qualität ok aber nicht top (zB Lachs oder vor allem Käse, die es lokal in top Qualität gäbe). Abendessen: war gut, Hauptspeise nur lauwarm (Osterlamm), Käseauswahl mit Abschnitten, sollte bei den Preisen nicht passieren. Zudem fehlt Charme: kein Gruss aus der Küche, nix Spezielles zum Brot. Schade. Wir assen bei 4 Übernachtungen nur 1x dort.
Grundsätzlich sehr gut, bei Frage nach Adapter jedoch wenig hilfsbereit
Wunderschöne Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool top, Wandern, Velotouren in Umgebung top, zum Entspannen in die Sauna, herrlich. Super Wellness mit wunderbaren Ruheräumen, das war Spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Alpenhof Murnau. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Wellness-Landschaft und den Garten mit Pool genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Frühstück und Abendessen bezüglich der Auswahl, Qualität und Präsentation der Speisen sowie des Services intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen in Zukunft besser entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen dennoch, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit verbessertem Service und Annehmlichkeiten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Keven McFarland Operations Manager