- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In keinem Hotel der Welt war der Service derart grandios! Herr M. Niedermaier in der Bar ist zweifelsfrei der Diamant im Hotel. Voll Profi und er macht den Unterschied zwischen provinziellem Hotel und prinzipiell Anziehungspunkt über 100 km. Die Küche ist in Anbetracht der Güte des Hauses eher mäßig, überraschende Momente, exklusives fehlt. Insgesamt eine wirklich tolles Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vorab möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die verspätete Antwort entschuldigen. Diese schwierige Corona-Zeit geht auch leider bei uns nicht spurlos vorüber. Herzlichen Dank für die grandiose Bewertung für unseren Service und unserem Barchef! Unsere Mitarbeiter sind unser Herzstück - schön dass sie Ihnen so wundervoll in Erinnerung geblieben sind. Schade, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Diese Anmerkung werden wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weiterleiten - können sie jedoch nicht ganz nachvollziehen. Unser Küchenchef mit seinem Team strebt täglich danach, Sie unsere geschätzten Gäste mit einer Mischung aus hochwertigen heimischen Produkten und internationalen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Dabei legen sie großen Wert auf Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung, sowohl beim Produkt, bei den Tieren, bei der Zubereitung, bis hin zur Darreichung durch unser Service-Team. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen und Ihnen erneute Glücksmomente bereiten dürfen. Viele liebe Grüße Monika Frey Empfangsdirektorin