Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Unverständliche Frage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einladender Empfangshalle, sehr freundliches Team, lästiges, unnötiges Empfangszeremoniell, verwirrender Übergang zu den Zimmern, die etwas in die „Jahre „ gekommen, wunderbarer Pool, anregender Naturgarten


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche und differenzierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie die einladende Atmosphäre unserer Empfangshalle, die Freundlichkeit des Teams sowie den wunderbaren Pool und den inspirierenden Naturgarten besonders positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob zu Lage, Service und dem allgemeinen Wohlfühlambiente unseres Hauses ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Motivation. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie das Empfangsprozedere als etwas umständlich und überflüssig empfunden haben. Ihre Meinung hierzu nehmen wir aufmerksam auf, da uns ein unkomplizierter und angenehmer Start in den Aufenthalt am Herzen liegt. Auch den von Ihnen angesprochenen, etwas verwirrenden Übergang zu den Zimmern sowie die Tatsache, dass einige Bereiche den Eindruck hinterlassen, bereits etwas älter zu sein, erkennen wir als wichtige Hinweise. Wie Sie vielleicht vor Ort gesehen haben, entwickeln wir unser Haus stetig weiter. Leider können nicht alle Modernisierungen zeitgleich vorgenommen werden, doch versichern wir Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, den Komfort für unsere Gäste zu steigern. Ihre Rückmeldung greifen wir im Team gerne auf. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr Feedback. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen und Sie von weiteren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager