- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage mit renovierten Empfangsbereich. Die Wege zu den Zimmern sind ein wenig unübersichtlich.
Badezimmer modern aber mit wenig Ablagemöglichkeiten. Schiebetür zum Bad bietet keinen Schallschutz beim Duschen.
Abendessen sehr gut und kreativ . Frühstücksangebot leider überschaubar mit wenig Abwechslung. Keine frischen Säfte ( außer Orange), immer gleiche Marmeladen und Honig . Eier waren vorbereitet und leider hart gekocht…
Sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Gepäckabnahme sind die Damen eher ein wenig überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heribert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage und insbesondere der renovierte Empfangsbereich positiv aufgefallen sind. Ihre Hinweise zur Orientierung auf dem Gelände sowie zu den Wegen zu den Zimmern nehmen wir sehr ernst. Aufgrund der historischen Bauweise unseres Hauses und seiner Größe lassen sich längere oder verwinkelte Wege manchmal leider nicht vermeiden. Wir bemühen uns aber stets, die Beschilderung für unsere Gäste so hilfreich wie möglich zu gestalten Ihr Lob für die Kreativität und Qualität unseres Abendessens freut uns besonders – es ist schön zu hören, dass Sie diesen Teil Ihres Aufenthaltes genießen konnten. Beim Frühstücksangebot und bei den frischen Säften sowie bei der Vielfalt der Konfitüren und Honigsorten sehen Sie noch Verbesserungspotenzial. Auch die Zubereitung der Eierspeisen entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen – bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen aufnehmen und gemeinsam im Team besprechen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals liegt uns sehr am Herzen, daher bedeutet Ihr positives Feedback für uns viel. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Gepäckabnahme zu Überforderung gekommen ist – auch diesen Punkt prüfen wir gerne weiter, um unsere Abläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Hund dennoch eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut als Gast begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager