Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorhandene Daten selbst nochmal eingeben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und sehr ordentlich. Beim Eintreffen musste ich allerdings selbst sämtliche Daten in ein Tablet eingeben, sogar die Adresse meines Unternehmens, obwohl doch durch meine Firma vorgebucht war. Ca. 6 Wochen zuvor kam meine Rechnung schon an die richtige Adresse. Währenddessen standen zwei Hotel-Mitarbeiter daneben und haben mir erklärt, wo was einzugeben ist. Das macht keinen Spaß und ist für mich ein Grund, nicht mehr wiederzukommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Henning, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr schön und ordentlich empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Ankunft durch die erneute Eingabe Ihrer Daten entstanden sind. Da Ihre Buchung, wie auch eine gängige Variante der Firma ist, über ein Reservierungssystem bei uns angekommen ist, lag uns in dem Fall nur Ihr Name und die entsprechende Notiz der Firmenrate vor, jedoch nicht welcher Sitz und welche entsprechende Anschrift der entsprechenden Firma. Es muss sich um eine Art Bestätigung vom Buchungssystem gehandelt haben die Sie bekommen haben, denn Ihre Rechnung wurde bei uns auch vor Ort bei Abreise beglichen. Manchmal ist es leider, wenn ein Buchungssystem zwischen den Gästen und uns steht, etwas undurchsichtig bzw. entstehen Missverständnisse. Es tut uns sehr leid, dass diese Situation bei Ihnen offensichtlich eingetreten ist. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen möglichst unkomplizierten Ankunftsprozess zu ermöglichen. Es wäre unser Wunsch, Sie in der Zukunft doch einmal wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager