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Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Wir empfehlen nur bedingt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

für unseren Reisegrund ist das Hotel absolut geeignet. Wir genießen die Natur wandern, Radfahren, Kunst


Zimmer
  • Gut
  • wir schlafen sehr gut wünschenswert wäre die Ausstattung mit einer kleinen Kaffee-Maschine


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1. Nicht akzeptabel für ein 5 Sterne Hotel ist es, wenn man kein frisch gezapftes Pils erhalten kann. 2. Nach Rücksprache auch mit anderen Gästen wäre es von Vorteil für den Aufenthalt in der Bar, wenn dort Fußball Bu-Li oder Champions-Liga Übertragungen zur Verfügung stünden. Bei einem Spiel z.B. Bayern-München vs Real Madrid hätte die Bar sicher eine super Atmosphäre. So sehen wir höchsten 3 besetzte Tische. (Beispiel: Das Mühlbach -Bad Füssing = Bar ausgebucht). 3. Negativ empfunden haben wir die Vorgehensweise am Empfang zum Frühstück/ -oder wichtiger - beim Dinner im Restaurant. Der Platz ist zwangläufig verweist, solange die Service-Kraft den Gast zum Tisch führt oder zum Tisch nur zeigt (in Zeitnot =Stuhl nicht abgerückt ). Der Konflikt ist absehbar: Gäste kommen nach und werden später oder nicht direkt empfangen. Weil der Start so holprig war, ist der Gast angespannt.. Lösung: Herr Bär, Sie könnten dort die Gäste begrüßen, charmant nach dem Befinden fragen, überleiten an den Chef des Restaurants, bleiben aber am Platz. Was glauben Sie, wie positiv solch ein Verhalten honoriert wird. Dies wird übrigens in Flensburg (das James) praktiziert. Gäste, die dort waren, loben das Hotel und die dort gelebte Gastgeberrolle, in den höchsten Tönen, weil jeder Gast sich Ernst genommen, ja geschmeichelt fühlt! Herr Bär, wir vermissen die Herstellung von Kundenbindung. Wir waren 14 Tage im Haus! Wir haben uns jetzt über eine Stunde Zeit genommen, für dieses Feed back. Wir hoffen auf ein Feed back von Ihnen. Es würde uns freuen!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: es ist schön, wenn wir an der Rezeption bekannte Gesichter sehen und dort immer freundlich empfangen werden und unseren Wünschen dort entsprochen werden kann!!! auch House-Keeping sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt bis zum Hotel beträgt für uns mehr als 6 Stunden für die Anreise am Sonntag es gibt für uns eine Menge an Ausflugszielen, die wir gerne besuchen Wir sind Stammgäste seit mehr als 15 - 20 Jahren und kennen das Hotel, als es noch den Motel-Charakter hatte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Palette ist groß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und differenziert zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus seit vielen Jahren als Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten in der Natur schätzen und erneut schönen Komfort sowie erholsamen Schlaf genießen konnten. Ihr positives Feedback zu den freundlichen Mitarbeitern in der Rezeption sowie im Housekeeping nehmen wir ebenso gerne entgegen – Ihre anerkennenden Worte sind eine schöne Motivation für unser Team. Ebenso freut uns, dass Sie unser vielfältiges Sport- und Freizeitangebot und die attraktive Lage für Ihre Ausflüge nach wie vor zu schätzen wissen. Ihre Anregung bezüglich einer eigenen kleinen Kaffeemaschine im Zimmer nehmen wir gerne auf. Geben Sie uns hierzu bei Ihrer nächsten Buchung einfach einen kurzen Hinweis – wir werden Ihren Wunsch sehr gerne erfüllen, damit Sie noch mehr Komfort genießen können. Ihren Anmerkungen schenken wir große Beachtung. Ihre Impulse, wie Sie die Bar als noch einladenderen Treffpunkt empfinden würden, nehmen wir sehr ernst und werden diese ebenso wie Ihre detaillierten Hinweise zur Gästebegrüßung und zur Gestaltung der Serviceabläufe gerne intern besprechen. Gerade als langjährige Stammgäste ist Ihr Blick für persönliche Betreuung und authentische Gastgeberrolle für uns besonders wertvoll. Die von Ihnen beschriebenen Beispiele geben uns wichtige Hinweise, wie wir unser Serviceerlebnis gezielt weiterentwickeln und die Bindung zu unseren Gästen noch stärker pflegen können. Für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback bedanken wir uns ausdrücklich. Ihre Verbundenheit mit unserem Haus über all die Jahre wissen wir sehr zu schätzen. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch zukünftig weiterhin als unsere Gäste begrüßen zu dürfen – mit stetigem Anspruch an Weiterentwicklung und persönlicher Gastfreundschaft. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager