Alle Bewertungen anzeigen
Maike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wirklich toll, aber ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden im Rahmen einer Familienfeier zu einem Wochenende im *****-Hotel Alpenhof Murnau eingeladen. Fast alles war wirklich sehr gut: Die Location, der Service, das Essen und das Zimmer mit tollem Bad. Leider konnte ich aber beide Nächte wegen eines Matratzenschonbezugs aus Plastik, in den die komplette Matratze eingehüllt war, überhaupt nicht gut schlafen. Ich stelle mir vor, dass solche Matratzenschoner für bettnässende Kleinkinder oder inkontinente Menschen gut sind. Der Liegekomfort war nicht gut wegen eines auf dem Schonbezug herumglitschenden Lakens, und schlafen auf einer Plastikfolie ist für mich nicht komfortabel. Vor allem in einem *****-Hotel. Wenn ich den Aufenthalt hätte selber zahlen müssen, wäre ich wirklich nicht froh gewesen. So habe ich die beiden Nächte überstanden und auch demjenigen, der den Aufenthalt organisiert und bezahlt hat, nichts gesagt. Immerhin hat er sehr tief in seinen Geldbeutel gegriffen, um dieses Familientreffen zu ermöglichen. Da ich schon im Hotel nach einer Möglichkeit gesucht hatte, meine Kritik loszuwerden und nichts gefunden hatte, freue ich mich wirklich über diese Möglichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wegen dem Bett keine sehr gute Bewertung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vorab möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die verspätete Antwort entschuldigen. Diese schwierige Corona-Zeit geht auch leider bei uns nicht spurlos vorüber. Liebe Gäste, dankeschön für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rundherum wohl gefühlt haben. Schade, dass Sie nicht persönlich vor Ort mit uns über Ihr Unwohlsein gesprochen haben, dann hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie und Ihren wohlverdienten Schlaf finden können. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer hoffentlich nächsten Buchung vorab Ihre Zimmerpräferenzen mit, damit wir Sie vollenz verwöhnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Herzliche Grüße Monika Frey Empfangsdirektorin