- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam. Auch im weiteren Verlauf des Aufenthaltes war der Service sehr zuvorkommend. Wir hatten uns bereits im Vorfeld für die Halbpension entschieden. Das Essen war ausgezeichnet. Lediglich die Portionen hätten etwas größer sein dürfen. Leider war während unseres Aufenthaltes der Innenpool aufgrund von Wartungsarbeiten gesperrt. Hier hätten wir uns eine Info beim Check in gewünscht. Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer entsprach leider überhaupt nicht unseren Erwartungen. Zum einen war der Ausblick (Anlieferungsbereich) nicht besonders schön und zum anderen konnte das Bad nicht genutzt werden. Am ersten Abend mussten wir leider feststellen, dass die Lüftung im Bad nicht funktioniert. Es wurde uns versprochen, dass sich ein Techniker am nächsten morgen diesem Problem annimmt. Leider funktionierte die Lüftungsanlage auch nach dem Besuch des Technikers nicht. Das Bad konnte nach dem duschen nicht mehr genutzt werden. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Unserer Meinung nach entspricht das Hotel eher 4 als 5 Sternen. Zum Teil ist das Gebäude in die Jahre angekommen. Die Gänge im Hotel bräuchten beispielsweise dringend eine Renovierung.
Lüftungsanlage im Bad funktionierte nicht. Konnte daher nicht genutzt werden. Problem konnte während unseres Aufenthaltes nicht behoben werden. Ausblick war nicht schön.
Haben uns für die Halbpension entschieden. Essen war sehr gut. Lediglich die Portionen hätten etwas größer sein dürfen.
Hotel ist sehr schön am Rande des Murnauer Moos gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrräder können nur gegen Gebühr ausgeliehen werden. Angebotener Yoga Kurs fand leider nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie ausführliche Rückmeldung. Schön das Sie sich im Grunde wohlgefühlt haben und Sie die Abendessen genossen haben. Sehr gerne servieren wir immer Nachservice, sollten die zubereiteten Portionen nicht ausreichen. Dies ist ein großes Lob und unsere Mitarbeiter in der Küche freuen sich sehr. Schade das Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat und zusätzlich noch das Problem mit der Badlüftung aufgetreten ist. Gerne teilen Sie uns bei einer nächsten Anfrage mit, dass Sie in einem anderen Gebäudeteil ein Zimmer bevorzugen würden. Es ist bereits viel in unserem Haus renoviert, neu gebaut oder erneuert worden, was Sie sicher vor Ort bemerkt haben. Leider lässt sich nicht alles zur gleichen Zeit umsetzen, auch wenn wir dies wirklich gerne tun würden. Ein ist sicher: wir stehen nicht still, sondern arbeiten stetig daran. Es wäre uns wirklich eine große Freude, wenn wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Sicherlich mit bereits weiteren Erneuerungen. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager