- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
zimmer klein rustikal sauber mit balkon zimmer wurden jeden tag mit betten machen und reinigung des badezimmers frühstück supper tolle brötchen aufschnitt frisch mamelade lecker abendessen spitze man konnte von vier varianten ein essen wählen mit suppe salat hauptgang und dessert personal super freundlich hotelbesitzer gaben sich sehr familär nahmen auch wünsche von uns zweks essen gerne endgegen
klein und rustikal völlig ausreichend bad dusche wc fön.aber sauber und nett,
ein großer raum in dem gefrühstückt und abendessen stattfand.das frühstück war sehr gut es wurde immer neu nach gelegt .abendessen supper lecker der koch welcher auch der chef war stand persönlich in der küche .alles sauber und frisch .essen viel varianten von gemüse bis steak.sehr nette atmosphäre preise gut.
personal war vom ersten bis letzten tag sehr nett zimmer reini gen lassen. es gab auch fitness geräte und eine sauna .solarium kosten los,.
traumhafte aussicht auf das gebirge bushaltestelle vor der tür man konnte mit der touritikkarte den bus nutzen sehr lustiger busfahrer davon könnte man hier in hamburg auch welche gebrauchen. wander touren ,wege ohne ende gut ausgeschildert, suppermarkt gleich um die ecke,ärtzte auch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
fitness raum,sauna, wenn man wollte kamm einmal in der woche eine masseurin, ein kleiner garten mit liege stühlen, kleines planschbecken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |