Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mit sehr gutem Gewissen weiterzuempfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein ruhig gelegenes Hotel, mit gutem Restaurant in Familiärer Atmosphäre. Vieles was in anderen Bewertungen Kritisiert wurde, wurde scheinbar vom Personal verbessert. Es war ein Günstiger Wunderbarer Urlaub dort, und wir kommen gerne wieder. Das Preis leistungsverhältnis ist sehr gut, wir haben ca. 30 Euro p.P pro Nacht gezahlt, und 30 Euro kostet anderst wo allein das essen ohne ein Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet , mit kleinem Flachbild-TV, fön, erhöhten Duschen in denen man gut kleine Kinder Baden kann, der Zimmerservice hat täglich bei uns Sauber gemacht und Ordnung geschaffen , es war schon ein klein wenig Kühl dort in den Zimmern. Man kann sich aufjedenfall nicht über die Sauberkeit beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Halbpension gebucht, was sich auf jeden Fall gelohnt hat, beim Frühstücksbuffet (8-10 Uhr) war alles vorhanden was das Herz begehrt. Abends bekamen wir immer ein §Gänge menü mit 2Hauptspeißen zur Auswahl,ich bin selbst ziemlich eitel was mein essen angeht,es gab aber nie etwas zum Bemängeln am essen, es war immer Frisch und lecker .Der Koch hat aufjedenfall sein Handwerk gut gelernt. Am Abend kann man sich dann in die Bar setzten, ein Großer gemütlicher Raum mit Kamin und schönem ausblick, auch dort war der service freundlich witzig und Nett, dort konnte man gut den Abend ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption waren stets Hilfsbereit und freundlich, haben auskünfte über ausflugsziele gebeben, die Bedienung am Abend im Restaurant war sehr freundlich , aufmerksam, und Schnell :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Beslhof liegt der Zauberwald mit verschiedenen Wanderwegen, der Wunderbar zum Spazieren war.Beim ankommen erhielten wir 2 Karten mit denen wir kostenlos Busfahren konnten , vergünstigungen zu Attraktionen Parkplätzen und co. bekommen haben.Mit dem auto hat man es nicht weit zum Salzburger Zoo.Die umgebung ist ruhig ideal zum ausspannen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:4