Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Garni Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Anreise Tag: - Feiertag 1.11.2016 Keine Person im Hotel an der Rezeption, bei Ankunft,... - Begrüßung kurz und knapp. Anweisung, Info, Hotel Ordnung, sehr kurz, da das Personal unter Zeitdruck stand, oder änliches...., Aussage: - Frühstück: zwischen 7.30 Uhr-10.30 Uhr. - Frage nach Stadtplan als Info, Personal suchte nach diesem,....letzten noch bekommen. Alle Info auf Ständer/Regal..., ansonsten mehr Info neben an in Tourist Info, ab morgen früh geöffnet.... Ab 21h ist die Türe des Hotels zu, Sie haben den Schlüssel um jederzeit rein zu kommen....haben Sie noch Fragen. ??? Meine Antwort: Danke nein, das war es vorerst. - Gästekarte, nur im BGL überwiegend einsetzbar, Schloss Führung, und Salzberg Stollen konnten empfohlen werden. - Zimmer waren im Stil der 70/80 er Jahre eingerichtet, dunkel, massive Holz Bau Weise. - Statt Nacht Tisch Lampe, nicht funktioniert, als Ersatz ein Fluter, mit Leselampe, - Im Bad, ein “billiges“ funiertes Holz Regal neben dem Waschbecken, für Pflegesachen zum ablegen. - Halter in Dusche für Wasch/Dusch Utensilien, “auf halb acht“, Dübel waren sichtbar. - Duschbrause Gelenk war labil, nicht entspannt duschen. - Duschbrause Kopf zu harte Einstellung des Wasserstrahls, und kein gute Mischbrause, um besser kal/warm zu regulieren. Gut: Wasserkocher mit 2 Tassen auf Zimmer. Positiv: Zimmer mit Balkon, gegenüber am Hang die Kühe mit Glocken läten hören, und die Gipfel, Berge vor der Nase. Frühstück: Buffet, alles abgepackte Fertig Produkte und/oder Dosen Ware, süß oder pikant, egal was. Ausnahme: Schinken, Rührei, Speck in Warmhalte Terrine 3-4 Verschiedene Brot Sorten und CrossaintHörnchen(konnte nicht genau deffinieren),aus Discounter. Positive: Bushaltestellen vor dem Haus, Regionalbus und SEV. Nahe an Salzburg, daher Salzburg besucht, und Berchtesgaden. Entgegen kommen: Mussten 7h wieder Rückreise Zeit, wegen Baustellen und SEV, daher am 4.11. Sobald der erste SEV Bus ging vom Hotel abreisen. Preis: Gutschein von daydream: Gültig für 2 Personen im DZ Ihrer Wahl, mit drei aufeinander folgenden Nächten. Sie bezahlen lediglich nur Speisen, Getränke, Extras, Kur Taxe... [Bei diesem Hotel war Frühstück inclusive bei dem Preis der Übernachtung]. Warum trotzdem einen dreistelligen Betrag bezahlen ? Meine Tochter 15 Jahre, mit SBA: “G“ 100, “B“, “H“. zählte nicht, wurde als voller Preis/Person angerechnet. Persönlich: ALG 2 Empfänger. Sorry, dass finde ich definitiv nicht okay. Auszeichnung Garni: Mehr an Leistung da sein, Personal, Inventar, Möbeliar, Ausstattung, Angebote, Info, Ausstattung des Hotels. Frühstück: Essen/Getränke: Mehr Auswahl, Einheimische Produkte, Natur Produkte, besseres, hochwertiges und vielseitiges Angebot an Speisen und Getränken. Abendessen: Nicht nur für Gruppe ab 20 Personen mit Anmeldung !!!! Personal: Qualifiziert, angagiert, höflich, nett, bestrebt den Gast zufrieden zu stellen. “Gast/Kunde ist König“ Den Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, mit dem Eindruck abreist,....dass war super, klasse, toll, spitze,... habe mich wohl gefühlt,...komme gerne wieder,... kann ich nur weiter empfehlen. DIESEN LETZTEN SATZ :Den Gast.....DIES KANN ICH IN KEINSTER WEISE DEFINITIV NICHT BEI DIESEM HOTEL SAGEN. UNS HAT ES ABSOLUT NICHT GEFALLEN !!!!!! ALLES WAS MIT DIESEM HOTEL ZU TUN HAT. !!!!! WIR KOMMEN DEFINITIV NICHT MEHR !!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1