Es ist ein sehr gepflegtes typisch Tiroler Hotel mit ca. 45 Zimmer, teilweise ältere oder neue Ausstattung und sehr sauber Wir hatten all inclusive mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Mehrzahl der Gäste waren aus Deutschland, oft Familien oder Großeltern mit Kindern.
Wir bewohnten ein Zimmer mit neuer Ausstattung und neuem Bad. Gut gefallen hat uns der direkte Zugang zur Terrasse der 2. Etage mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge und den See. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Als Mittagssnack gab jeden Tag eine andere Suppe in Selbstbedienung. Das warme Abendessen war ein sehr schmackhaftes landestypisches 3-Gänge-Menü. Täglich waren 2 Menüs + 1 Kindermenü zur Auswahl. Besonders gut hat uns der wöchentliche Grillabend auf der Hotelterrasse gefallen. Ein Highlight des Hotels ist die neueröffnete Lounge. Sie ist sehr stilvoll eingerichtet und trotzdem nicht überteuert. Ein besonderes Ereignis ist freitags der Livemusiker Martin Sax mit Querflöte und Saxofon.
Wir wurden von einem sehr freundlichen Personal empfangen und durch die Woche begleitet. Das Zimmer und das Bad wurden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der Bundesstraße gleich neben der Rofanseilbahn. Dadurch bieten sich viele Wandermöglichkeiten. Vom See ist das Hotel ca. 15 Minuten entfernt. Sehr zu empfehlen ist auch die Tiroler Schifffahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Internetmöglichkeit gab es im Foyer des Hotels gegen Gebühr. Hinter dem Hotel gab es eine ruhige Liegewiese mit zwei Pavillons und einem kleinen Kinderspielplatz. Im Hotel gibt es noch einen schönen Lese- und Fernsehraum und ein extra Kinderspielzimmer. Sehr zu empfehlen ist der zum Hotel gehörende Kiosk mit einem vielfältigen Angebot an Souvenirs und Schmankerln. siehe www.Tiroler-Schmankerln.at
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sieglinde & Gernot |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


