- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am 4. Tag unseres Aufenthaltes meldete unser Sohn, 6 Jahre alt, uns morgens das das Schlafsofa, beidseitig ausziehbar, durchhängen würde. Nachdem wir uns das Problem angesehen hatten, mußten wir feststellen das dieses Sofa, mindestens 10-15 Jahre alt und sehr abgenutzt, im Unterbau aus billigster Spanplatte bestand, zusammengefallen war. Wir haben das umgehend der Hotelleitung mitgeteilt. Daraufhin kam die Leitung mit drei Zeugen in unser Zimmer um den Schaden zu begutachten. Es wurden Fotos von der Leitung hierüber angefertigt. Die Leitung behauptete sofort und unverschämt das unser Sohn das Sofa beschädigt habe. Wir hatten unseren Sohn die ganze Zeit unter unserer Aufsicht und können beteuern das er nur auf dem Sofa bis dahin geschlafen hatte und keine weiteren Aktivitäten hierauf verrichtet hatte. Am 5. Tag kam dann die Hotelleitung mit einem ortsansässigen Schreiner vorbei um eine Schätzung des Schadens vorzunehmen. Der Schreiner teilte uns mit das das Sofa einen Neuwert zwischen 200 bis 300 Euro habe und das die Reparatur sich nicht lohnen würde. Da ich selbst auch den Beruf des Schreiners erlernt habe konnte ich mir mein eigenes Bild hierüber machen. Der Unterbau wäre ohne Probleme günstig zu reparieren gewesen da keine der Spanplattenwände gerissen waren. Wir wären, trotz keiner Schuld bewußt, bereit gewesen einen kleinen Anteil für dieses veraltete und abgenutzte Sofa zu entrichten. Die Frechheit der Leitung nun war, das diese uns einen Kostenvoranschlag über ca. 700 Euro für ein neues Sofa vorgelegt hatte und von uns 250 Euro Selbstbeteiligung verlangte. Unser Sohn hatte definitiv keinen Schaden an dem Inventar angerichtet. Das Sofa war vom Material so ermüdet das wir das Pech hatten das es bei uns zusammengefallen ist. Für die weiteren zwei Tage hatte unser Sohn bei uns im Doppelbett mit übernachtet. Selbst dafür gab es keine Entschuldigung der Leitung. Hier wird offensichtlich versucht sich über die Gäste das Mobiliar neu zu beschaffen. Das ganze ist eine bodenlose Frechheit, wir hatten unseren Urlaub einen Tag früher abgebrochen da wir zwei Nächte lag nicht mehr schlafen konnten aufgrund der unverschämten Vorwürfe und Frechheiten der Leitung sehr geärgert hatten. Der Erholungsfaktor in diesem Urlaub war nicht gegeben, im Gegenteil am folgenden Montag mußte ich wegen Herzkreislaufstörungen zum Arzt. Ich kann nur jedem dringend vor diesem Hotel und dessen Personal warnen. Die pfeifenden Wasserhähne im gesamten Hotel auch während der Nacht waren dagengen noch eher mit Homur zu sehen. Wir jedenfalls werden rechtliche Schritte gegen die Leitung unternehmen, damit hoffentlich nicht noch mehr Gäste von dieser Sorte Leute abgezockt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

