Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger
Verreist als Paar • August 2024
Bequeme Betten, sauberes Zimmer, freundliches Personal - guter Ausgangspunkt zum Wandern
5,1 / 6

Allgemein

Die Lage war sehr gut, die Einrichtung rustikal was uns sehr gut gefällt. Schade war nur dass vergessen wurde uns unsere Gästekarten zu geben, so dass unsere Bergtour doppelt so teuer war als notwendig. Da die Rezeption morgens nicht besetzt war hatten wir auch keine Möglichkeit an die Gästekarten zu kommen. Ansonsten ist das Hotel perfekt als Ausgangspunkt für diverse Wanderungen in den umliegenden Wandergebieten. Wir werden gerne wiederkommen


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett war sehr bequem, gute Matratzen . Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad ebenso und alles war sehr sauber. Auch der Balkon war groß, mit Sitzgelegenheiten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab für jeden etwas. Wer hier nichts zum Essen findet, der findet nirgendwo etwas. Das Frühstück dürfe gerne noch etwas mehr bieten , aber es war dennoch für jeden was dabei. Das Rührei war sehr trocken (vielleicht war das aber nur an den 2 Tagen als wir da waren so)


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Schade war nur dass die Rezeption morgens nicht besetzt war und wir so nicht zu unseren Gästekarten gekommen sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Unbedingt auf den Hahnenkamm mit der Gondel hochfahren und oben gemütlich wandern


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Bewertungen:13