- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Buchungspreis für die Ferienwohnung ist das Frühstück nicht enthalten. Obwohl dies im Internet sogar nach Aussage des Inhabers "irritierend" dargestellt ist, wurde nicht einmal der Versuch unternommen, eine Lösung zu finden (wir sind nach den Angaben im Internet auch wegen des Preises davon ausgegangen, dass das Frühstück inklusive ist, was sich leider als Irrtum herausstellte). Auch den angebotenen Brötchenservice gab es nicht, was man leider erst in der Unterkunft erfahren hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr das diese Bewertung abgegeben wurde, somit wird uns die Möglichkeit gegeben darauf zu reagieren. Hr. Klaus hat über ein Onlineportal eine große Ferienwohnung gebucht (Preis ist selbstverständlich höher, da wir kostenlos unsere Wellnessarea anbieten - Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Wärmeliegen, Liege- und Ruheraum) das Angebot der Ferienwohnung kann selbstverständlich als teuer bezeichnet werden - wenn man aber den Luxus mit einrechnet den man bei unseren Ferienwohnungen hat - ist der Preis durchaus akzeptabel und fair. Es entspricht nicht der Wahrheit von Hr. Klaus - ihm wurde nochmals gezeigt das auf seiner Onlinebuchung das Frühstück nicht ausgewiesen war - er hätte es buchen können mit täglich Frühstück und täglicher Zimmerreinigung - der Preis war für seine Familie aber zu teuer und er hat den Aufpreis nicht akzeptiert. Richtig ist das gesagt wurde das es nicht immer einfach ist im Internet alles gleich richtig wieder gegen wird, dies schützt aber nicht das sich Hr. Klaus seine Buchungsbestimmungen selber zusammen reimt. Es wird nicht das letzte Mal sein das Gäste auf Onlineportalen gleich alle richtig erkennen. Fazit für uns ist halt, dem Gast mit auf dem Weg zu geben, bei Onlinebuchung alles vorher genau durchzulesen und dann erst auf den buchen "Button" zu drücken - es freut uns auch mal eine negative Bewertung ins richtige Licht zu rücken.