Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Für 4* besteht viel Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster äußerlicher Eindruck von dem 4*-Hotel ist erst einmal gut, freundlicher routinierter Empfang! Gebuchte HP lässt uns auf eine entspannte Woche freuen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4*-Hotel war das gastronomische Angebot zu einseitig und wenig abwechslungsreich! Frühstück und Salatbufett waren täglich fast deckungsgleich! Nicht einmal gab es Lachs oder Fisch zum Frühstück! Der Filter-Kaffee zum Frühstück war sehr dünn! Es wurde nicht kommuniziert, dass man auch Cappuccino etc. bestellen konnte! Ab dem 4. Tag wiederholten sich einzelne Komponenten des 5-Gang-Menues. Nach unserem Geschmack hatten einige Hauptgerichte kein 4*--Niveau, denn immerhin zahlten wir für die HP pro Tag und Person 158 €, d.h. täglich 316 €


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter/innen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen konstruktives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Halbpension möchten wir klarstellen, dass der Preis für die Halbpension bei 29 € pro Person und Nacht liegt, was sich deutlich von dem von Ihnen genannten Betrag unterscheidet. Wir bieten ein umfangreiches 5-Gang Menü an, das den Anforderungen eines 4-Sterne-Hotels unserer Meinung nach durchaus entspricht. Dies bestätigen uns auch die Feedbacks unserer Gäste. Wir bedauern, dass dies nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was das Frühstück betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass neben dem Filterkaffee auch eine Vielzahl von Kaffeespezialitäten wie Cappuccino und Espresso auf Anfrage zubereitet werden. Wir bedauern, dass diese Information nicht ausreichend kommuniziert wurde und nehmen dies als wertvollen Hinweis, dies noch klarer zu kommunizieren. Da unsere Gäste einen gewissen gleichbleibend Standard erwarten, ist das Frühstücksbuffet, bis auf saisonale Artikel tatsächlich jeden Tag gleich. Ausgennommen hier nur am Sonntag gibt es zusätzlich zu unseren hochwertigen Produkten unseren hausgebeizten Lachs, welchen wir mit viel Liebe & Mühe selbst herstellen. Diese Besonderheit ist dem Sonntag vorbehalten. Natürlich hätten wir für Sie auf Nachfrage gerne eine Ausnahme gemacht. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Salatbuffets: Wir bieten täglich eine Auswahl von über 20 verschiedenen Salaten, sowie Rohkost, und verschiedene Dressing an, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Qualität. Eine noch größere Auswahl ist bei einem Menüpreis von 29,-- € für ein 5-Gang Menü leider nicht möglich. Wir bedauern auch, dass einige Hauptgerichte des 5-Gang-Menüs Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unser Küchenchef sorgt stets für abwechslungsreiche und hochwertige Menüs, welche von den Gästen stets gelobt werden. Gerne würden wir erfahren um welche Gerichte es sich handelt und wo Wiederholungen stattgefunden haben, da ja unsere 4 Hauptgangwahlmöglichkeiten täglich wechseln. Aus den zahlreichen anderen Bewertungen auf dieser und anderen Plattformen, geht eindeutig hervor, dass die überwältigende Mehrheit unserer Gäste mit dem gastronomischen Angebot äußerst zufrieden ist. Eventuell haben Sie hier einen anderen Geschmack, ein Hinweis hierauf wäre sehr freundlichen gewesen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses überzeugen können und freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Inge Wenig Inhaberin, Alpenhotel Fischer