- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Matterhornblick. Die Arvenmöbel riechen wunderbar und sollen für einen gesunden Schlaf sorgen.
Sehr schön und zweckmässig mit tollem Duft.
Das Frühstücksbuffet war sehr hochwertig mit Trockenfleisch, gutem Käse, keine Billigwurst wie sonst gerne, versch. Nüsse und Trockenfrüchte, alles bestens. Der Nachmittagskuchen war meist schon nach einer halben Stunde weg, und danach gab es nichts mehr. Schade eigentlich.
An der Rezeption waren nur die Frauen und ein Mann sehr freundlich Beim Bezahlen mussten wir warten, bis der dunkelblonde Rezeptionist seine etwas längere Whats app fertig geschrieben hat. Danach musste er erst wieder nachsehen, wie hoch die Rechnung war. So etwas geht gar nicht. Die Rezeptionisten haben einen meist gar nicht wahrnehmen wollen. Wo sonst die Schweizer ja so freundlich sind, war hier das Gegenteil der Fall. Genauso waren die Servicekräfte beim Frühstück. Kein Gruss, kein Interesse an der Arbeit. Sie wurde eben einfach nur erledigt. von ca. 20 Tischen waren eines Morgens 10 abgegessen und kein Personal zu sehen. Das Frühstück wurde nur auf Aufforderung nachgefüllt. die Zimmermädchen machten ihren Job auch nur halbherzig, ohne Gruss und ohne Lust. In 5 Tagen wurde das Zimmer kein einziges Mal gesaugt, obwohl man sah, dass gesaugt werden muss. Die Glasscheiben der Dusche wurden auch nur zum Zimmerwechsel gereinigt. Schade, dass der Service in solch einem schönen Haus so schlecht ist. Aber die meisten Gäste waren nur eine Nacht da, da braucht man sich nicht anzustrengen.
ideal in Bahnhofsnähe und Nähe zur Stadt und ruhig. Toll war, dass die Raucherecke gegenüber des hotels war, so dass man nicht in den Zimmern den Rauch roch. Wenn alle auf dem Balkon rauchen dürften, kann man die Fenster nicht offen lassen. Prima Idee.!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Saunabereich und schöner Ruheraum. Ein Minischwimmbad mit Whirlecke war auch vorhanden. und ein Kraftraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |