Aufgrund der schlechten Bewertung von Jochen habe ich auch nach meiner Buchung im Hotel gefragt, da wir hier auch ein Schnäppchen gemacht hatten. Die Buchung lag bereits mehr als 6 Wochen zurück. Ich bekam ebenfalls die Antwort das es sich bei der Buchung um einen Preis/IT Fehler handelt. Ich muss den neuen Preis akzeptieren oder es wird storniert. Ohne jegliche Entschuldigung. Auch finde ich es nicht in Ordnung, dass das Hotel nicht zumindest frühzeitig auf einen zu kommt, dass die Buchung nicht stimmt, sondern anscheinend erst kurz vor der Reise. Obwohl man schon lange weiß, dass die Preise nicht passen. Ich empfehlen allen die zu einem günstigen Preis gebucht haben ihre Buchung zu überprüfen um nicht kurz vorher ohne Reise da zu stehen. Zum Glück war Booking.com hier sehr kulant und hat uns geholfen eine Alternativbuchung machen zu können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne1 Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es im Zusammenhang mit Ihrer Buchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sobald der Preisfehler erkannt wurde, haben wir umgehend alle betroffenen Gäste per E-Mail kontaktiert. In dieser Nachricht haben wir den Sachverhalt transparent dargestellt und uns ausdrücklich für die entstandenen Umstände entschuldigt. Einige Gäste haben sich daraufhin direkt mit uns in Verbindung gesetzt, sodass in vielen Fällen gemeinsam eine Lösung gefunden werden konnte. Wir verstehen, dass der Zeitpunkt für Sie unglücklich war und Ihre Enttäuschung nachvollziehbar ist. Es ist keinesfalls unsere Absicht, unseren Gästen ein solches Erlebnis zu bereiten, und wir arbeiten laufend daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie dank der Unterstützung von Booking.com eine alternative Lösung finden konnten. Assistent Hotel Manager Josef Freudenthaler