Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und gepflegtes, sauberes Hotel. Zimmer Top Zustand. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schwimmbad hervorragend. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir kennen das Hotel schon einige Jahre,aber dieses Mal waren wir von der Küche sehr enttäuscht. Das Frühstück war ganz ok. Aber das Abendessen war schon eine Enttäuschung 1. Grades. Das angebotene war dem Hotel unwürdig. Alleine das sogenannte „Asiatische Buffet“ war eine Frechheit. Das Sushi schwamm auf der Servierplatte davon!! Von den Nudeln ganz abgesehen. So etwas überhaupt einem Gast vor zu legen,bedarf schon einiges an……… Das die Hotelführung da nicht reagiert,ist für mich absolut unverständlich. Wir waren immer sehr,sehr zufrieden,aber dieses Mal wurde der Bogen überspannt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben. Wir haben ausführlich Rücksprache gehalten mit der Restaurantleitung sowie den Kellnern und konnten leider keine entsprechende Beschwerde Ihrerseits nachvollziehen. Uns hat auch von anderen Gästen kein ähnlicher Kommentar erreicht und generell wird die Qualität unserer Speisen sehr positiv bewertet. Unser asiatisches Buffet ist in sofern anders als dass wir frisch und ohne Zusätze wie Glutamat kochen. Es tut uns aufrichtig leid wenn Ihr Feedback vor Ort verloren gegangen ist. Natürlich reagieren wir als Hotelleitung in derartigen Situationen und freuen uns wenn Sie uns vor Ort diese Chance geben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und haben es auch mit dem Küchenchef nochmal besprochen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie beim nächsten Mal wieder von der guten Qualität unserer Speisen überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sentido alpenhotel Kaiserfels